Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Wo ist die Apple Watch mit dem Gliederarmband (Edelstahl) hin?

Wo ist die Apple Watch mit dem Gliederarmband (Edelstahl) hin?

Mikemunic01.07.1714:16
Hi,

geht es nur mir so oder ist diese Konfiguration aus dem Store geflogen?
Als Zubehör finde ich das Armband noch aber nicht als Watch-Konfiguration im Store?!
0

Kommentare

DaKrolli01.07.1714:54
Jap, die ist rausgeflogen
0
Mikemunic01.07.1715:32
okay danke... irgendeine Idee warum?!°?!
DaKrolli
Jap, die ist rausgeflogen
-1
CooperCologne01.07.1715:41
Ich hab mich auch darüber geärgert, hab jetzt die mit weißem Armband genommen, da das Edelstahl auch noch sechs Wochen Lieferzeit hat. Bekomme, dass dann sobald es wieder verfügbar ist.
0
acurioustale
acurioustale13.07.1710:04
Unter Zubehör kann ich das Gliederarmband immer noch finden.
0
adiga
adiga13.07.1710:19
Ist ja ein ganz netter Preis
0
sockenpuppe_23413.07.1710:50
Der Preis des Original-Gliederarmbands ist, gelinde gesagt, obszön. Davon gibt es eine Menge billige Kopien, die man nicht haben will. Und dann gibt es das hier: (kein Affiliate-Link).
Mein Bluestein-Band ist gerade unterwegs, deswegen kann ich noch kein Urteil abgeben. Online-Reviews sind aber durchweg positiv.
0
svenhalen
svenhalen13.07.1711:33
Das Bluestein sehe ich auch dauernd in der Facebook-Werbung. Würde mich interessieren, was das taugt. Ich hatte zuerst eine von Moko, da ist aber tatsächlich das passiert, wovor in den Rezensionen gewarnt wurde, nämlich die Stifte brechen, wenn man sich auf das relativ steife Armband lehnt und es zusammendrückt. An sonsten war es aber i.O.
Danach habe ich mir eines von Bandmax geholt, welches ich immernoch in Benutzung habe und auch damit zufrieden bin. Zwar sind die Spalte zwischen den Gliedern leicht unterschiedlich, aber das ist tolerabel.
0
Hot Mac
Hot Mac13.07.1712:47
Das schwarze Lederarmband muss man auch als Zubehör kaufen.
Ich will keine Watch, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einige Interessenten abschreckt.
0
svenhalen
svenhalen13.07.1713:26
Hot Mac
Ich will keine Watch, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einige Interessenten abschreckt.
Du meinst, nur weil du keine willst, wird sie auch niemand anders wollen?
+2
Hot Mac
Hot Mac13.07.1714:00
svenhalen
Hot Mac
Ich will keine Watch, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das einige Interessenten abschreckt.
Du meinst, nur weil du keine willst, wird sie auch niemand anders wollen?

Natürlich, was ich will, das hat einen sehr großen Einfluss auf die Leute!
+4
ThorsProvoni
ThorsProvoni19.07.1716:15
Ich habe zwar das Original Apple Milanese Loop, aber meistens trage ich dieses Gliederarmband in silber:.
Kann ich sehr empfehlen.
0
marco m.
marco m.19.07.1717:08
Ich trage seit 1,5 Jahren Folgendes:

Deins hatte ich auch erst im Auge, da gefiel mir die Schliesse aber nicht, bei dem ist sie wie beim Original.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
aquacosxx
aquacosxx04.08.1717:01
sockenpuppe_234
Der Preis des Original-Gliederarmbands ist, gelinde gesagt, obszön. Davon gibt es eine Menge billige Kopien, die man nicht haben will. Und dann gibt es das hier: (kein Affiliate-Link).
Mein Bluestein-Band ist gerade unterwegs, deswegen kann ich noch kein Urteil abgeben. Online-Reviews sind aber durchweg positiv.

Das Bluestein ist schon gut. Ich habe es in Space Grey. Den Grauton haben sie hervorragend getroffen. Passt super zur korrespondierenden AW. Das Band ist sehr leicht (für mich könnte es ruhig etwas massiver sein, aber Geschmackssache), passgenau und insgesamt gut verarbeitet. Die Kanten sind etwas kratzig, merkt man aber beim Tragen nicht. Die Anpassung der Bandlänge ist mit dem Klickmechanismus unkompliziert. Ich habe es direkt bei Bluestein bestellt. Netter Kontakt und der Service scheint im Problemfall gut zu sein. Aber ob dass jetzt wirklich 150 Steine Kosten muss? Ich glaube, da wird schon ordentlich Marge gemacht. Im Vergleich zum Original sicher ein absolutes Schnäppchen und vor allem, Apple hat keine Space Grey Variante. Wieviel das Original jetzt besser und den nicht unerheblichen Aufpreis wert ist, kann ich mangels Vergleich leider nicht sagen. Das Bluestein ist auf jeden Fall eine gute Alternative.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.