Forum>MacTechNews>Wo ist der Rest geblieben?

Wo ist der Rest geblieben?

MacMarco Pro
MacMarco Pro09.06.0718:49


Irgendwie geht meine Rechnung da nicht ganz auf.

Ich habe einen fast 30 GB großen Dateiordner mit einer Virtual Mashine gelöscht. Der ist jetzt mit samt freiem Platz gelöscht. Wo kann ich den wieder herbekommen?

Man bin ich froh, endlich bald am Mac arbeiten zu können
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro09.06.0718:49
achja - wers nicht sieht, es ist Windoof
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.06.0718:55
Ja ... du musst ja nicht mit Windows arbeiten ... aber mein Festplattenplatz ist weg
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.06.0719:44
der Papierkorb ist auch leer ....:-/
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
chill
chill09.06.0720:09
dumme antwort, ich weiss, aber was sein muss muss sein:

WARUM ZUR HÖLLE FRAGST DU BEI WINDOWS PROBLEMEN NICHT IN EINEM WINDOWS FORUM??!! DAS INTERESSIERT HIER KEINE SAU!!

so, jetzt genug aufgeregt
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill09.06.0720:11
(1700 beiträge, und nichtmal einen mac zuhause ... mann ist das krank. wie schlimm soll das noch werden wenn das macbook da ist?)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.06.0720:26
chill

Achja,viel schlimmer kanns auch nicht mehr werden ... und für ein Problemchen (das wohl allerletzte Problem) mich da in so einem Windoofforum anzumelden ... muss doch nicht sein, wenn hier auch der ein oder andere mal mit Fensterchen zu tun hat - oder? :-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0720:34
Ist die Lösung aller Probleme bei Win nicht ohnehin, die HD neu zu formatieren, und eines ihrer liebsten Hobbys noch dazu?


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0720:35
(pardon… die Wahrheit ist, dass ich da keine Ahnung von habe… )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.06.0720:45
Ties-Malte

Das wird auch getan, die Platte wird dann ausgebaut, in ein externes Gehäuse gesteckt und aus dem Rest der Componenten meiner Dose wird die Dose meiner Eltern aufgerüstet.

Das wird wohl die Lösung sein ... Danke für die Inspiration.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
jogoto09.06.0720:54
Ich komme gerade auch von einer Win-Kiste mit einem Problemchen und hab mich schon wieder tierisch aufgeregt: da spukt Windows ausnahmsweise mal eine verständliche Fehlermeldung aus (so ungefär: Ereignisanzeige. Das ATAPI Gerät am IDE Bus ID 0, Gerät ID 0, hat sich nicht gemeldet) und dann findet man im Gerätemanager keinerlei Hinweis dazu, welches verdammte Gerät nun die ID 0 hat und an welchem Bus es hängt, da die Geräte nicht wie im System Profiler beim Mac logisch miteinander verknüpft und schön hintereinander gelistet sind. amp;
0
DonQ
DonQ09.06.0722:19
ist das dann nicht eher die northbridge, sprich der controller ide ?

aber auch nur ein stochern von mir im müll, äh win nebel:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macbook809.06.0718:55
ihhh Windoof
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.