Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist dass Programm HexEdit.

Wo ist dass Programm HexEdit.

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg12.10.0610:16
Hallo zusammen,

ich brauche einen HexEditor? Wie mache ich dass, oder wo finde ich dass Programm.

Vielen Dank für Euere Mühe.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

derondi
derondi12.10.0610:25
http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=hex+editor&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg12.10.0610:30
Danke
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.10.0610:43
auchg eine Lösung "dass" einfach immer mit zwei S zu schreiben(w00t)(devil);-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
derondi
derondi12.10.0610:46
Auch eine Lösung "auch" immer mit g zu schreiben. Glashaus und so...
0
ssb
ssb12.10.0611:47
Vielen Dank für den Hinweis, ich hätte schon lägst mal nach einer neuen Version schauen sollen. Genial ist der eingebaute PPC-Disassembler.
Falls die Cocoa (HexEdit.app) Version nicht läuft - bei mir war das Executable (HexEdit.app/Contents/MacOS/HexEdit) mit falschen Zugriffsrechten versehen - ein chmod 755 [...]/HexEdit hat das Problem beseitigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.