Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist das iPhoto Paket auf der Panther CD?

Wo ist das iPhoto Paket auf der Panther CD?

apfelbaum10.06.0515:27
Hola!
Habe vor ein paar Tagen Tiger installiert und will mir nun die verbleibende Software von meiner Panther CD holen. Leider finde ich das iPhoto Packet nicht. Scheint wohl gut versteckt zu sein, oder der Name der Datei ist für mein Verständnis zu kryptisch. Die Forumssuche verblieb ohne Resultat. Weiß jemand hier den Namen und den Speicherort von iPhoto auf der Panther DVD?

Dankeschön, M.
„apfelbaum, ohne i“
0

Kommentare

söd knöd10.06.0515:30
Hallo,

so weit ich weiss ist iPhoto nur auf den CDs/DVDs drauf die mit einem Rechner mitgeliefert wurden, da glaube ich auf der CD die zusätzlich Software oder so heisst
0
NoName
NoName10.06.0516:12
Da ist es @@ Mac OS X Install Disc 2:Packages:iPhoto.pkg:
(ohne Rechner geliefert.)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.