Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo ist Stefan Sicurella

Wo ist Stefan Sicurella

retro19.09.0513:23
im Impressum wird er nicht mehr genannt.
0

Kommentare

retro19.09.0513:27
0
Macruby19.09.0513:53
Der Frage schließe ich mich an!


Und: wer ist 'sta'?
0
rofl
rofl19.09.0513:56
Die Redaktion ist jetzt auch Synium Software...
0
Macruby19.09.0513:58
0
Macruby19.09.0514:06
Schade! Schade ist das. Sehr schade!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella19.09.0514:06
Ich bin hier

Ich hatte einfach keine Zeit mehr, meine Projekte sind so zeitaufwendig, dass ich bei MTN aufhören musste....
0
Macruby19.09.0514:11
ER LEBT!!!

Dann ich wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben! Und verlass (uns) MTN nicht ganz. Lass Dich ab und zu mal an Deiner 'alten' Wirkungsstätte blicken.

Liebe Grüße!

Macruby
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0514:23
rofl
Die Redaktion ist jetzt auch Synium Software...

Ja, MTN läuft jetzt unter der Synium Software GmbH, die habe ich zusammen mit einem Kollegen gegründet. Sobald wir eine Internet-Präsenz haben, werden wir das noch offiziell auf MTN ankündigen!
0
Macruby19.09.0514:25
... und den (oder die) neuen Admin(s) vorstellen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0517:05
Werden wir alles bei gegebener Zeit tun, nur die Ruhe MacRuby
0
Arachnid
Arachnid19.09.0517:47
Mendel

und was macht eure GmbH (Synium Software), was produziert ihr?
Und was passier, was ich gar nicht hoffen will, wenn Synium Software pleite gehen sollte, würde dann auch MTN verschwinden?

nur ein paar Fragen
0
Murdock19.09.0514:00
Stefan ist aufgrund anderweitiger Projekte nicht mehr aktiv bei MacTechNews.de und hat darum die Leitung an Mendel und dessen Firma Synium Software übergeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.