Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist QuickImage??

Wo ist QuickImage??

sonorman
sonorman12.03.0416:08
Hi Leute,
<br>
<br>habe gestern zufällig mitbekommen, dass es ja schon seit Dezember QuickImage in der Version 2.2 gibt.
<br>Leider schlugen bislang alle meine Versuche fehl, auf die Seiten von pixture.com zu gelengen. Scheinbar gibt&rsquo;s die nicht mehr.
<br>
<br>Hat zufällig jemand dieses nette, kleine CM auf seinem Mac rumliegen?
<br>Oder weiss jemand, ob und wohin die umgezogen sind?
<br>
<br>Vielen Dank.
0

Kommentare

Bueno
Bueno12.03.0416:15
http://tc.versiontracker.com/product/redir/lid/358064/qicm-22.sit
0
sonorman
sonorman12.03.0416:24
bueno
<br>Danke für die Mühe, aber das habe ich auch schon versucht. Versiontracker verlinkt auch nur auf die Herstellerseite. Und die ist tot. :<>
<br>
<br>Noch &rsquo;n Tip?
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.03.0416:41
Sonorman<br>
Noch ’n Tip?
<br>Du hast Post
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bueno
Bueno12.03.0416:53
sorry, habs nicht auspobiert... wills ja nicht runterladen...
0
sonorman
sonorman12.03.0416:57
Ties-Malte
<br>
<br>Ey! Herzlichen Dank.
<br>
<br>Und auch noch mal Danke für den Versuch @@ bueno.
<br>
<br>
<br>Vielleicht kann MTN ja mal nachforschen, wo die geblieben sind??
0
Pseudemys
Pseudemys12.03.0417:44
Wo sie schon immer waren: @@ http://www.pixture.com/macosx.php
<br>(Gerade aktuell geladen!)
0
sonorman
sonorman12.03.0418:24
Komisch!
<br>Ich kann auf die Seite nicht zugreifen:
<br>
<br>"Safari kann die Seite „http://www.pixture.com/macosx.php“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.pixture.com“ nicht finden kann."
<br>
<br>Das ist allerdings die einzige Seite, die bei mir Schwierigkeiten macht. Und ich wüßte nicht, dass ich sie irgendwo geblockt hätte.
<br>
<br>Na ja, Dank Ties-Malte muss ich da jetzt auch nicht mehr rauf. Zumindest nicht bis zum nächsten update...
0
Pseudemys
Pseudemys12.03.0419:08
Sonorman
<br>Die Seite - http://www.pixture.com/macosx.php - gerade auch mit Safari erfolgreich geladen.
<br>
<br>Was machst da nur???
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.03.0419:09
komme bei denen auch nicht drauf... na, hoffentlich wurde das Projekt nicht eingestellt, wäre echt schade!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.03.0419:11
komisch, jetzt geht´s . Echt eigenartig, aber vielleicht war der Server überlastet?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys12.03.0419:20
Der Beweis für den zweifelnden Sonorman:
0
sonorman
sonorman12.03.0419:29
Seeeehr verdächtig!
<br>
<br>Komme einfach nicht drauf. Kann es sein, dass mein Provider (Freenet) hier einen Riegel vorschiebt??
<br>Neee - kann nicht sein.
<br>
<br>Hat jemand die IP? Könnte ich ja mal anpingen.
0
sonorman
sonorman12.03.0419:33
Bei einem Ping auf den Domain Namen gibt&rsquo;s bei mir &rsquo;ne "unknown host" Meldung.
<br>
<br>Wenn das keine X-Akte ist...
0
Pseudemys
Pseudemys12.03.0419:34
Sonorman<br>
Komisch!
<br>Ich kann auf die Seite nicht zugreifen:
<br>
<br>"Safari kann die Seite „http://www.pixture.com/macosx.php“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.pixture.com“ nicht finden kann."
<br>
<br>Das ist allerdings die einzige Seite, die bei mir Schwierigkeiten macht. Und ich wüßte nicht, dass ich sie irgendwo geblockt hätte.
<br>
<br>Na ja, Dank Ties-Malte muss ich da jetzt auch nicht mehr rauf. Zumindest nicht bis zum nächsten update...
<br>
<br>Wenn Du den fehlerhaften Link aus dem obigen Zitat anklickst, dann kann es wirklich nichts werden.
<br>
<br>Probiere bitte nochmal: @@ http://www.pixture.com/macosx.php
<br>Da muß es klappen!
0
Pseudemys
Pseudemys12.03.0419:36
In dieser Sekunde noch mal angeklickt - es geht!
0
sonorman
sonorman12.03.0419:39
Ne, geht auch nicht.
<br>
<br>Hab&rsquo; schon verschiedene Links auf diese Seite versucht (z. B. http://www.pixture.com/icons.php)
<br>Da läuft irgend etwas nicht so, wie es sollte.
<br>:-|
0
sonorman
sonorman12.03.0419:43
Über &rsquo;nen anderen Browser gehts auch nicht. Muss also irgendwo im System stecken.
<br>Hmmm...
0
Pseudemys
Pseudemys12.03.0420:01
Sonorman
<br>
<br>Beschreibe bitte so genau wie möglich, was da bei Dir passiert bzw. wie die Fehlermeldungen lauten.
<br>Auf daß Dir ein Web-Experte (der ich nicht bin) weiterhelfen kann, denn da steckt ja wirklich der Wurm bei Dir drin.
<br>
0
sonorman
sonorman12.03.0420:27
Tja - was soll ich sagen?
<br>Es ist so simple wie merkwürdig. Die Domain "pixture.com" ist von meinem Mac aus nicht erreichbar. Habe mit keiner anderen Seite Schwierigkeiten.
<br>Egal ob mit Safari, OmniWeb, Camino oder IE. Auch ein Ping an die Domain führt zur Meldung "unknown host".
<br>Habe keine Blocker aktiv. Auch meine Netzwerkeinstellungen geben mir keinen Hinweis darauf, warum diese Seite nicht funzt.
<br>Wüßte auch nicht, wo im System oder Browser ich einzelne Webseiten blockiert haben könnte.
<br>Außerdem gibt&rsquo;s ja die Meldung
<br>
0
sonorman
sonorman12.03.0420:33
Also, falls jemand &rsquo;ne Idee hat, was das Problem sein könnte... Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
<br>
<br>Andereseits; ich werde es sicherlich überleben, solange dies die einzige Problem-Seite bleibt.
<br>
<br>Probiere es morgen auch noch mal an einem anderen Mac.
<br>Danke für die Unterstützung!!
0
sonorman
sonorman13.03.0418:15
Moin!
<br>
<br>Warum auch immer, heute komme ich wieder drauf!
<br>
<br>X-Akte geschlossen.
0
Murdock13.03.0419:12
Übrigens liegt das Problem bei Freenet, denn als ich noch Kunde bei denen war, ist mir das auch häufiger passiert (3x die Woche). Meistens hat es nach Trennen der Verbindung und folgendem Neuaufbau wieder funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.