Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist?

Wo ist?

flips12.11.1919:02
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur "wo ist" App.
Unserem Außendienst wurde heute ein iPad(iPad OS) geklaut. Ich habe es über die Apple ID den Modus verloren aktiviert. Da das iPad nicht über eine Sim Karte verfügt ist es natürlich offline, die Offline-Suche ist aber aktiviert.
Wie funktioniert die Ortung über die Offline-Suche?
Bekommen wir über die hinterlegte E-Mail Adresse eine Benachrichtigung, falls es Offline geortet wird?

Danke im Voraus
0

Kommentare

becreart12.11.1919:06
Ja normal schon, auch wenn es sich mit einem WiFi verbunden hat.
0
flips12.11.1919:07
Ist es nicht seit iPad OS und iOS 13 möglich, das auch ohne Verbindung zu einem WiFi zu Orten?
becreart
Ja normal schon, auch wenn es sich mit einem WiFi verbunden hat.
0
becreart12.11.1919:28
doch.
0
flips12.11.1920:54
Ich hab es grad mal an meinem iPad ausprobiert. Der Standort wird leider nicht aktualisiert. Ist das in Deutschland nicht vorgesehen?
0
becreart13.11.1907:52
schau mal hier:
0
flips13.11.1909:04
Danke
0
te-c13.11.1911:38
In der alten Version habe ich zumindest den letzten Standort angezeigt bekommen, wo mein Rechner steht, das scheint aber im neuen iOS nicht mehr so zu sein, oder hat da jemand einen Tipp?
0
Legoman
Legoman13.11.1913:28
Wie genau sollte das Gerät seinen Standort mitteilen, wenn es offline ist?
0
tobias.reichert13.11.1913:29
Legoman
Wie genau sollte das Gerät seinen Standort mitteilen, wenn es offline ist?

Es nimmt Kontakt zu anderen Geräten mit iOS 13 auf, die es dann melden.
+2
becreart13.11.1919:50
tobias.reichert
Legoman
Wie genau sollte das Gerät seinen Standort mitteilen, wenn es offline ist?

Es nimmt Kontakt zu anderen Geräten mit iOS 13 auf, die es dann melden.

via Bluetooth
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.