Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo iPod verkaufen?

Wo iPod verkaufen?

ulli27.08.0321:29
Hi,
<br>
<br>ich habe einen iPod der 2. Generation mit 10GB. Da ich z.Zt. noch rund 700MB frei habe und das fast tägich weniger wird, möchte ich mir gerne das 30GB-Modell zulegen oder auch abwarten, bis nochmals neue Modelle rauskommen, das kann ja kaum länger als ein halbes Jahr dauern.
<br>Wo würdet Ihr mir empfehlen, den alten iPod zu verkaufen? Ich hätte einen befreundeten Interessenten, aber der hat einen PC und keinen Mac; kann man den Mac-iPod am PC zum laufen bringen?
<br>Bei eBay sind die erzielten Preise ja teilweise doch was dürftig, oder seh ich das falsch?
<br>
<br>Ulli
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.08.0321:37
ich kann wirklich nur ebay sagen, wo denn sonst ? Kleinanzeige im Inserat oder Sperrmüll bringen nicht viel oder auf diversen MAC Seiten gibt es auch Verkauf&rsquo;s Rubriken.
0
Tobsen
Tobsen27.08.0321:48
www.mackauf.de
<br>www.geizhals.at/de
<br>beide haben Preisvergleich und Händlerbewertung
0
JuergenB
JuergenB27.08.0322:18
Schon mal hier versucht zu verkaufen? Mach nen guten Preis und vielleicht hat jemand interesse?
0
jloop27.08.0323:43
als Gerade-Käufer eines 15GB-iPods (den ich leider noch nicht habe, da Apple zickt, aber über den Edu-Store am günstigsten war) kann ich nur Andreas beipflichten. bei EBAY zahlen die Leute fast den Neupreis sobald nur ein wenig Garantie drauf ist. Hatte ja auch den 30GB überlegt, aber da bei mir der Durchlauf so hoch ist, würde der nur zumüllen, also immer brav lean halten
0
Turbo-G
Turbo-G28.08.0300:59
Die Preise bei eBay sind doch extrem hoch! Du musst nur eine hübsche Beschreibung liefern und ein bisschen seriös wirken, schon kriegst Du Höllenkohle. Ich hab mein iPod erst vor kurzem bei eBay gekauft. Erst große Enttäuschung: Akku ging nicht so richtig. Dann bei Apple eingeschickt und wenig spätzer ein fabrikneues Geröt bekommen. Glücklich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.