Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo hat Catalina die iOS BackUps versteckt?

Wo hat Catalina die iOS BackUps versteckt?

Hugomac
Hugomac09.12.1915:16
Früher sah man in iTunes die iOS BackUps von iPhone und iPad. Im Finder waren sie im Music Ordner.

Wo hat Catalina sie jetzt versteckt?? Weiß das jemand?
„Be Water, My Friend!“
-2

Kommentare

Kissi
Kissi09.12.1915:19
Kann man das eventuell über über diesen Mac Festplatten Verwalten iOS Dateien herausfinden?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
LoCal
LoCal09.12.1915:20
Suchen scheint nicht so deins zu sein …
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
McErik09.12.1915:34
Die Backups der iOS-Geräte waren nie im Musikordner!
Sie waren und sind: Startvolume - Benutzer - Name - Library - Application Support - MobileSync - Backup - (kryptisch beschriftete Ordner für das jeweilige Backup)
+2
Hugomac
Hugomac11.12.1913:10
danke euch, ihr seid sehr freundlich.
bei mir war der library ordner unsichtbar, weil das im finder so eingestellt war (default catalina?) - aber jetzt sehe ich ihn! danke.
„Be Water, My Friend!“
0
LoCal
LoCal11.12.1913:23
Hugomac
bei mir war der library ordner unsichtbar, weil das im finder so eingestellt war (default catalina?)

Das war auch schon in Mojave so …
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
McErik11.12.1913:31
Benutzer-Library default unsichtbar schon seit dem Löwen. Ohne Terminal sichtbar zu machen seit Mavericks - nach meiner Erinnerung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.