Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo gibt's pl-Domains?

Wo gibt's pl-Domains?

Loop12320.04.0818:47
Kennst jmd einen seriösen Anbieter für Polnische Internetadressen? Strato & 1&1 bieten sie ja leider nicht an und beim Surfen stoße ich auf Angebote von 100 - 200 Euro pro Jahr?!
0

Kommentare

Schildie
Schildie20.04.0818:49
Bei einem polnischen Anbieter, würd ich mal vermuten …
0
Johloemoe
Johloemoe20.04.0818:59
http://nic.pl/

da stand aber auch was von 800irgendwas zloty.. Sonst weiss ich auch nicht, sry.
0
jasperjbs
jasperjbs20.04.0819:23
Zum Beispiel hier
0
DasIch20.04.0820:13
ispproxy.com hat .pl domains und das sind mit die günstigsten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.