Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo gibt es hochwertige Firewire800 auf FW400 Adapter?

Wo gibt es hochwertige Firewire800 auf FW400 Adapter?

vewia
vewia14.10.0823:06
Hallo,

da ja nun das neue MBP keinen direkten FW400 Anschluss mehr hat wollte ich mal fragen, ob jemand einen hochwertigen Adapter von FW800 auf FW400 kennt. Sollte aber kein Billigschrott sein, da mein Audio-Interface dranhängt und ich auf tadellose Übertragung angewiesen bin.

Danke und liebe Grüße

PS: nein, ich behalte nicht mein aktuellen MBP - falls dass eine Antwort sein sollte
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.10.0823:20
Hatschi @@

Ist eigentlich etwas Eigeninitiative zu viel verlangt? Schon, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
meltingmind
meltingmind14.10.0823:20
wie wäre es mit einem FW 400 < 800 Kabel? Wenn Du ein Geräte/Gerätegruppe anschließen möchtest ist das die sauberste Lösung.
0
vewia
vewia14.10.0823:26
Jaguar1

...da hat woh heutel jemand nicht bekomen was er wollte

meltingmind - Vielen Dank für den Tipp

0
Jaguar1
Jaguar114.10.0823:42
Nein ich bin immer so.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat15.10.0800:14
Jaguar1
Nein ich bin immer so.

hihi.
stimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.