Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Wo finde ich die HOME App in tvOS 14?

Wo finde ich die HOME App in tvOS 14?

cybermike
cybermike11.07.2009:31
Vielleicht ist sie ja noch nicht verfügbar, aber ich frage mich ob und wo ich die neue HOME App in tvOS 14 finden kann? Oder steht die mit der ersten Public Beta noch nicht zur Verfügung?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee11.07.2010:02
Öhm die Bildschirm-Taste länger drücken?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
cybermike
cybermike11.07.2010:18
Nö, das ist leider nix.
„Responsibility implemented“
+1
nopeecee
nopeecee11.07.2010:30
cybermike
Nö, das ist leider nix.
Na dann viel Spaß, ich spare mir dieses mal die beta-orgie
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
cybermike
cybermike11.07.2010:52
nopeecee

„Responsibility implemented“
0
firecow11.07.2021:31
cybermike

du brauchst eine szene in den favoriten und must homekit auch in den settings auf sem apple tv aktivieren!
+1
cybermike
cybermike12.07.2007:07
firecow

Die Lösung war viel einfacher. Nach einem Reboot ist das Home Icon erschienen. Alles
Läuft jetzt wie es soll. Ist halt eine Beta
„Responsibility implemented“
0
rene204
rene20412.07.2008:48
Hm, hier unter der Developer Beta 2 hat sich nix geändert. Kein Icon etc. sichtbar, trotz mehrfachen Neustarts.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.