Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo finde ich LCC 2.0 ?

Wo finde ich LCC 2.0 ?

Mac-Devil
Mac-Devil26.08.0620:55
Hey MTN'ler...

Hab mir vorhin das Logitech Control Center 2.1 installiert... seit dem funzt meine Mouse nicht mehr wirklich...

Mit 2.0 hat ich keine Probleme... Jemand eine Ahung wo ich es noch downloaden kann?
Beim Durchsuchen des Netzes hab ich nur Version 2.1 gefunden...

Thx
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.08.0620:57
Besser ist wohl, wenn du erst gar nicht danach suchst

Vielleicht mailt's dir jemand zu.

sonorman würde sagen, lade dir Steermouse oder USBOverdrive oder so runter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.08.0621:09
Über eine Mail mit Inhallt LCC 2.0 wäre ich sehr erfreut...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
sonorman
sonorman26.08.0621:14
Jaguar1
sonorman würde sagen, lade dir Steermouse oder USBOverdrive oder so runter

Korreeeeekt!
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.08.0621:27
sonorman

War klar

Hätte aber gern LCC 2.0 !
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.08.0611:58
Okay okay..., ich muss zugeben SteerMouse ist eine sehr gute Alternative
„In Dog Year's I'm Dead“
0
NoName
NoName27.08.0612:34
Mac-Devil
Hätte aber gern LCC 2.0 !
Dann sollst Du es auch haben.
(8,5MB)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.08.0612:51
NoName

Dank Dir...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
samate
samate08.07.0718:40
Das ist zwar jetzt ein Jahr her, aber heute suche ich nun auch nach der alten LCC-Version. Hat die jemand für mich oder weiß, wo ich sie runterladen kann?

Bedankt!

samate
0
NoName
NoName08.07.0718:52
Download @@ (8,5 MB)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
samate
samate08.07.0719:46
Danke!! Habe es installiert doch leider immer noch die Meldung: Kein Logitech-Gerät gefunden.

Ich bin es satt, die Sonne scheint und nun ist genug und dann habe ich eben keine Logitechtastatur auch wenn ich eine habe.



Gehe lieber mit den Hunden.

Danke trotzdem.
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink08.07.0720:25
Logitech hat eine neue Version 2.2.2 veröffentlich.

Läuft bei mir ohne Probleme. (PPC oder Intel)
0
samate
samate08.07.0722:52
Hallo Wilhelm,

ja, mit der 2.2.2 habe ich angefangen, da sah ich das erste Mal diese Meldung. Darum wollte ich ja auf 2.0 zurück. Geht wie gesagt auch nicht.

Ich habe nun auch keine Lust mehr auf Frickeln und finde mich erstmal in mein Schicksal

Danke dennoch
Gabi
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink09.07.0702:07
Hallo Gabi,

das Installationsprogramm hat auch einen Deinstaller, lass den mal laufen.
Neustart, dann wieder Installieren, wieder einen Neustart, Rechte reparieren
und noch mal versuchen. Hat bei mir auch schon mal geholfen.
Viel Glück!
0
samate
samate11.07.0702:55
Hallo Ihr Lieben!

Habe alles ausprobiert, deinstalliert, neu installiert, an den Rechten rumgemacht, war auch auf ftp://anonymous... und habe da gesucht, installiert, deinstalliert... hat alles nix geholfen.

Ich kann ja mit der Tastatur so leben, die ist ja klasse, also ich habe eine Ultra-Flat, ich komme mit den Tasten gut zurecht, einzig das @-Zeichen fehlt mir.

Ich habe vor 100 Jahen mal Programmiererin gelernt, und da hatten wir immer englische Tastaturen, weil es da mit / und \ und den sonstigen Zeichen einfacher als bei der Deutschen ist, ich schreibe also oft mit dem englischen Tastaturtreiber, da ist das @ ja shift und 2 das geht also.

Wenn ich aber deutsche Texte schreibe, dann ist es eben nicht bei alt/gr und q und ich muss jedesmal umschalten. Das ist da einzig blöde.

Deswegen dachte ich mir, ich installiere dieses LCC, aber das klappt irgendwie nicht.

Wie dem auch sei, vielen Dank für Eure Hilfe, ich lebe eben jetzt einfach damit.

Guats Nächtle!

samate

0
samate
samate11.07.0715:51
Alt Gr + l ist die Lösung, also den Buchstaben l meine ich, sieht vielleicht aus wie ein eins. L.

Jetzt bin ich sehr zufrieden
0
MilesDavis29
MilesDavis2911.07.0715:57
Bei Mac ist das @ Zeichen grundsätzlich auf dem L ...
Sollte übrigens auch nur mit der "alt" Taste funktionieren, "alt gr" gibts auf dem Mac auch nicht. Es sollten also beide "alt" Tasten gehen.
Wohl erst vor kurzem aus dem Windows Lager gewechselt?
Na ja wieder was gelernt.
0
MilesDavis29
MilesDavis2911.07.0716:03
Ach so, du kannst dir übrigens die Tastaturbelegung auch anzeigen lassen.
Dazu gehe auf Systemeinstellungen Landeseinstellungen Tastaturmenü.
Dort dann Tastaturübersicht aktivieren. Danach kannst du in der Menüleiste auf die Flagge klicken und dort "Tastaturübersicht einblenden" wählen. Dann wird ganz genau angezeigt, welches Zeichen bei welchem Tastendruck erscheint.
Nur falls mal wieder ein Zeichen gesucht werden sollte...
0
MilesDavis29
MilesDavis2911.07.0716:09
Noch ein Bild!
0
MilesDavis29
MilesDavis2911.07.0717:26
Na gut, ich meinte jetzt die deutsche Tastaturbelegung unter Mac OS X.
Immerhin ist dies hier ja ein deutschsprachiges Forum. Und falls es in Österreich oder der Schweiz anders sein sollte, ist das nicht mein Problem.
Und da es ja "samate" umd das deutsche Tastaturlayout ging, und sie weder in der Schweiz noch in Österreich wohnt, sollte mein Satz ja hilfreich gewesen sein... Trotzdem gebe ich dir recht, also noch einmal in korrigierter Version:

Beim deutschen Tastaturlayout in Mac OS X ist das @ Zeichen grundsätzlich auf der L Taste... :-D
0
MilesDavis29
MilesDavis2911.07.0717:28
bzw. der L Taste zugewiesen... Bevor mir jetzt jemand damit kommt, das falls man eine Windows Tastatur an den Mac anschließt, ja doch kein @ auf der L TASTE sei.
0
samate
samate11.07.0719:56
Hallo MilesDavis,

das ist ja nett, dass Du Dir so Mühe gegeben hast. Vielen Dank für die vielen Infos. Nur eins kann ich nicht auf mir sitzen lassen, die Sache mit dem Windows-Lager :-P8-)

Damit habe ich immer nur am Rande zu tun, Gott sei es gedankt, aber bei Mac bin ich ziemlich neu, das stimmt.

Danke nochmal für die vielen Infos, die sind sehr hilfreich!

samate
0
ollerich
ollerich09.07.0710:20
einfach mal per FTP bei Logitech einloggen, und man findet so einiges...

ftp://anonymous@ftp.logitech.com:21/pub/techsupport/mouse/mac
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich11.07.0716:42
MilesDavis29<br>
Bei Mac ist das @ Zeichen grundsätzlich auf dem L ...

Das stimmt nicht ganz... das @-Zeichen ist je nach Tastaturbelegung verschieden...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.