Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wo es hingeht mit dieser, unserer Welt ...

Wo es hingeht mit dieser, unserer Welt ...

mbwana
mbwana06.02.1414:41
Sehens- und nachdenkenswert - ein Solo-Beitrag von Matthias Egersdörfer in der neuen ZDF-"Anstalt" vom letzten Dienstag.

Ansehen

Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken...
Und Apple macht die Hard- und Software dafür.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder06.02.1414:58
Worum geht es, kurz gesagt ohne das jetzt schauen zu müssen?
0
mbwana
mbwana06.02.1420:23
o.wunder
Worum geht es, kurz gesagt ohne das jetzt schauen zu müssen?

Lass dich doch einfach mal darauf ein.
0
söd knöd06.02.1423:30
Ich tippe darauf das sich die Beiträge hinter den Links damit beschäftigen das es heutzutage eine Unsitte ist Links ohne Kurzbeschreibung zu setzen. Wie ich darauf komme? Naja Apple liefert die Hard und Software.
0
Bitnacht15.02.1415:31
mbwana
o.wunder
Worum geht es, kurz gesagt ohne das jetzt schauen zu müssen?

Lass dich doch einfach mal darauf ein.

Zeitverschwendung ist das gesuchte Wort, oder?
0
dreyfus15.02.1421:52
Ich will's mal so sagen... Lieber Sex mit einem Roboter, als mit irgendwem, der auf diesem Gossenniveau spricht. Da kann ich auch ne Reality Soap auf RTL2 gucken, wenn ich sowas hören will.

Wenn man auch schon in Franken gemerkt hat, dass Automatisierung und Rationalisierung stattfinden (was den ca. 10%, die ich verstanden habe, nach wohl das Thema war)... Ist dies wohl mittlerweile ein Gemeinplatz und keinen cholerischen Unflat mehr wert.

Nichts gegen die neuen Anstaltsleiter, die waren sehr erfreulich, aber die Gäste waren jetzt wirklich kein Gewinn.
0
Apfelbutz
Apfelbutz16.02.1405:52
mbwana
Sehens- und nachdenkenswert - ein Solo-Beitrag von Matthias Egersdörfer in der neuen ZDF-"Anstalt" vom letzten Dienstag.

Ansehen

Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken...
Und Apple macht die Hard- und Software dafür.

Leider nein, mein iPad kann Flash nicht.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.