Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo das iBox-Gerücht herkommt!

Wo das iBox-Gerücht herkommt!

jonez
jonez08.01.0417:44
in der macwelt 6/2003 wurde die iBox erwähnt – als projekt eines typen, der gebrauchte mac-teile in ein eigenes gehäuse packen wollte. das teil sieht auch genauso aus wie die grafik, die zu dem gerücht "beigelegt" wurde.

das hat also nichts mit apple selbst zu tun und war wahrscheinlich nur eine schlaue marketingstrategie dieses menschen – vielleicht, um ein bedürfnis zu erzeugen (oder zu testen), daß man dann befriedigen kann.

das das keiner bisher gemerkt hat...
0

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL08.01.0418:13
Ach diese kleine Pizzaschachtel die in den Printmedien auch schon Ihre runden vor Monaten machte? Gar nicht so schlecht die Theorie. Allerdings war die letzte meldung die ich gelesen habe, dass der Bastler keine Prozessoren (sind nur im Gebrauchtmarkt erhältlich, so die Zeitschrift) mehr für sein kleinen Zwerg bekommt und somit auch kaum liefern kann.
0
Megaseppl08.01.0418:24
Hier gibts ein nettes neues Produkt von elgato:


Ein Streamingserver, der per WLAN oder Ethernet auf die iTunes & iPhoto Libraries, und auf Videos diverser Formate zugreifen kann.
Allerdings ohne HD und DVD, dafür aber für moderate 299,-

Zitat Heise:
"Mittels Fernbedienung navigiert der Anwender bequem von der Couch aus in einem übersichtlichen Bildschirmmenü durch seine EyeTV-Aufnahmen und andere Medien-Sammlungen.

Laut Hersteller spielt die Box MPEG-1-, MPEG-2-, MPEG-4- sowie DivX-Movies (vermutlich mit den bereits von anderen Streaming-Boxen und DivX-tauglichen DVD-Playern her bekannten Einschränkungen). Außerdem soll das Gerät die gesamte iTunes-Bibliothek (MP3, AAC) am TV zugänglich machen und über die HiFi-Anlage wiedergeben. Bildersammlungen dürfen im JPEG- oder PNG-Format vorliegen. EyeHome kostet 249 US-Dollar (online im Elgato-Shop 209 US- Dollar). In Europa soll der Streaming-Client ab Februar zum Preis von 299 Euro erhältlich sein"
Quelle:http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/vza-07.01.04-000/default.shtml&words=Elgato

Gruß
Sebastian
0
JuergenB
JuergenB08.01.0418:28
Megaseppl wieso runden die die preise auch so auf wie apple beim ipod mini? ist doch ne sauerei!!!
0
strateg
strateg08.01.0418:33
das elgato teil funktioniert auch über über apple airport extreme ... nur am tv und der stereoanlage anstöpseln und eine optional zu erwerbende xtreme karte einsetzten und los gehts ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
jonez
jonez09.01.0400:27
Kampf Katze

ich würde es nicht nut "theorie" nennen, weil das teil auch wirklich "iBox" hieß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.