Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bekomme ich schnellstens 2 imac 27" NEU her....

Wo bekomme ich schnellstens 2 imac 27" NEU her....

mactelge
mactelge23.01.1313:59
Am Wochenende hatten wir ungebetenen Besuch im Büro und es fehlen 2 iMacs...

Die Versicherung hat grünes Licht für die Neubeschaffung gegeben - die sich allerdings schwieriger als erwartet gestaltet. Lieferzeit bei Apple 3 Wochen - Apple Store in Oberhausen nur 1 Stück im Bestand mit unmöglicher Ausstattung, Apple-Store Köln, der Hammer, kein Zugriff auf den Lagerbestand, der Kunde muss vorbeikommen!

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wo man die Geräte beschaffen könnte - Voraussetzung ist der Vorsteuerabzug in der Rechnung.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

ma.23.01.1315:41
Ist Deine Preissuchmaschine kaputt?

Meine spuckt zwei Ergebnisse aus,

Als rel. günstige und sehr zuverlässige Fernüberwachung kann ich Dir die
Fa. Protection One empfehlen.
0
zwobot23.01.1315:54
Tut mir leid für euch. Das ist echt ärgerlich.

Sicherlich nicht erste Wahl aber angeblich hat der MM 2 Modelle des 27ers auf Lager:


21er scheinen kein Problem, da hat cyberport zB alles mögliche vorrätig.

Ich nehme an QuadCore Minis mit externen Displays wären keine Alternative?
0
zwobot23.01.1316:05
PS Die Minis könnte man sogar wegschließen. Aber ich vermute ihr braucht die Grafikkarte.
0
mactelge
mactelge23.01.1316:18
ma.
Was glaubst du wohl, womit ich mich seit drei Tagen bschäftige?
Cyberport: auf der Website sofort die Angabe, dass Lieferung ab 14.2. möglich - ein Anruf bestätigte die Aussage. MM werde ich mir komplett sparen.

zwobot
Bin am überlegen, wir haben noch zwei Cinema-Displays 23", damals an den weissen Mac-minis. Die Performance war nicht so berauschend - aber da liegen jetzt auch ein paar Jahre zwischen.
Ganz wichtig ist für uns die Spiegelung des Bildschirminhaltes via aTV (Präsentations-Videos) auf einem externen Grossbildschirm
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
zwobot23.01.1316:53
Der aktuelle Quadcore Mini ist da sicherlich eine gute (Zwischen-)lösung. Die Dinger kann man ja zur Not super vekaufen. Auch hat cyberport gerade eine Cashback Aktion bei Trade-In eines alten Rechners. RAM auf 16GB liegt bei 50-80 Euro. Per Adapter gehen die ACDs sicher auch gut dran.

Der Stromverbrauch ist gering und die Dinger sind leise. Einziger Abstrich ist wie gesagt die GraKa. Die ist eben nichts für Hardcorerendern aber auch besser als ihr Ruf.

PS Ihr könnt selbst Platten wechseln und eine zweite einbauen.
0
zwobot23.01.1317:00
PS cyberport Lieferangaben bei "neuen" Apple Geräten sind immer mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen. Ich spinn mal noch weiter. Wenn ACDs vorhanden sind evtl. auch refurbished MBPs 15" interessant. Auch kompakt und wegschließbar, zusätzlich portabel, Akkuüberbrückung bei Stromverlust und richtige GraKa. Aber wie gesagt. Ich spinne nur rum
0
mactelge
mactelge23.01.1318:03
Danke an alle für die angebotene Hilfe!

Ich habe von einem Mitglied hier eine PM bekommen - der dort genannte Händler hat mehrere Geräte vorrätig, werde mich morgen auf den Weg machen, die Auftragsbestätigung liegt schon hier vor mir...

Jetzt mache ich mir erstmal ein schönes Fläschchen auf!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.