Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekomme ich noch Paralelles Desktop 3.0 her?

Wo bekomme ich noch Paralelles Desktop 3.0 her?

nightx
nightx19.11.0810:00
Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich noch heute die Version 3 ordern könnte? Unimall ist ausverkauft.
0

Kommentare

Peter_19.11.0810:08
schau mal bei Gravis
0
nightx
nightx19.11.0810:09
gibt es nur in verbindung mit einem buch dort für 59 euro. da kann ich auch die edu version der 4er fpr 49 euro kaufen.....

0
jokey_119.11.0810:11
nightx
Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich noch heute die Version 3 ordern könnte? Unimall ist ausverkauft.

Bei liegt noch eins rum. Interesse?
lG
Joachim
„Keine Panik“
0
nightx
nightx19.11.0810:13
Wenn das original ist mit allen drum und dran und ich dann die version 4 als update machen kann habe ich interesse.

für einen gescheiten preis natürlich.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.