Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Wo bekomme ich HEVC Beispieldateien zum Testen meiner App unter iOS 11?

Wo bekomme ich HEVC Beispieldateien zum Testen meiner App unter iOS 11?

Dirk!29.09.1707:42
Ich habe eine App, die mit Videos arbeitet und würde nun gerne testen, wie sie sich verhält, wenn sie auf mit iOS-geräten aufgenommene HEVC-Videodateien in der Foto-Library stößt.
Bei Apple auf der Developerseite habe ich keine Beispieldateien gefunden.

Wo kann ich welche bekommen, die unter iOS aufgenommen worden sind?
(d.h. also nicht irgendwelche Dateien mit H.265 Inhalt)
0

Kommentare

larsvonhier29.09.1708:04
Selbst mit dem iPhone aufnehmen?
0
Dirk!29.09.1708:08
Dafür bräuchte ich Geräte mit A10 Chip also iPhone 7 aufwärts oder iPads von 2017. Habe ich nicht und werde ich mir auch nicht anschaffen für eine App, die wir hier kostenlos zur Verfügung stellen.
+1
Hapelein29.09.1708:37
Vielleicht hier mal freundlich fragen, ob dir jemand welche zur Verfügung stellen kann?

0
Dirk!29.09.1708:42
Das wäre sicherlich freundlich und hilfreich. Wollte aber niemanden zur sehr belästigen und hoffte, dass Apple vielleicht was offizielles im Portal hat, was ich bisher übersehen habe.
+3
hausfreund29.09.1708:44
Film in Quicktime laden Als 4k exportieren und dabei HEVC auswählen.
0
Dirk!29.09.1708:46
Danke für den Hinweis.
Das wäre ein Weg, es ist aber nicht sicher, dass dabei eine Datei mit den gleichen Metadaten etc. entsteht wie auf dem iOS-Gerät. Wenn ich das schon teste, dann würde ich es gerne mit den realen Daten machen und nicht mit etwas, dass sich im Detail vielleicht anders verhält.
+2
hausfreund29.09.1710:01
Du könntest auch im Apple Store einen kurzen Film mit den verfügbaren Geräten erstellen, den Du Dir dann per eMail sendest
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.