Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo anrufen bei kaputtem Kopfhörer?

Wo anrufen bei kaputtem Kopfhörer?

Senciner
Senciner06.11.0807:19
Hallo!
Bei den Kopfhörern meines iPhone löst sich wie bei fast allen diese Gummierung ab. Hab schon gelesen, dass die Kopfhörer auf Garantie getauscht werden normal. Aber ich finde leider keine Telefonnummer auf der Apple-Seite an die ich mich wenden kann. Weiß jemand die Nummer? Vielen Dank!
0

Kommentare

jb_77
jb_7706.11.0809:10
Einfach mal die 0800-2000 136 anrufen.
0
Senciner
Senciner06.11.0812:24
Danke, hat alles geklappt!
0
nics
nics06.11.0812:55
Hatte ich auch. Support Dokument ausgefüllt: und dem UPS mann die Dinger gleich wieder mitgegeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.