Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wlan Sync - Interpretennamen ändern - nicht am iPhone

Wlan Sync - Interpretennamen ändern - nicht am iPhone

bananasplit11.11.1107:29
Hallo Leute!

Ich hab ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1. Nutze die WLAN Sync Funktion sehr oft und folgendes ist mir aufgefallen:

Mal die Schritte aufgezählt:

1. Ich importier 2 neue CDs in's iTunes. Da der Interpretenname nicht stimmt änder ich ihn ab.
Z.b. Pete & the Pirates, Pete and the Pirates in gemeinsam "Pete & the Pirates".
iTunes übernimmt mir die Daten auch korrekt:



2. Ich synce die Songs über WLAN auf mein iPhone und was seh ich:


Das ist nicht nur bei diesem Interpreten so, bei allen die ich geändert habe.
Wie sich das über Kabelsync auswirkt kann ich noch nicht sagen, müsste es am Nachmittag testen.
Hat trotzdem jemand eine Idee?

0

Kommentare

bananasplit18.11.1109:29
Offensichtlich tritt dieses Problem nur bei Interpreten mit einem "&" Zeichen im Namen auf.

Ist aber anscheinend nicht das einzige Problem das ich mit dem Sync habe. Von einige Interpreten werden z.b. nur 4 von 10 Songs synchronisiert.

Mal sehen ob ich am Wochenende draufkomm woran's liegt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.