Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wlan Router vs. Östereich

Wlan Router vs. Östereich

RonniRoyaL
RonniRoyaL28.09.0419:23
Hallo,

wohne seit dieser Woche in Östereich und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Wlan Router für mich.
Es steht eine Telekom ADSL Flatrate zur Verfügung. Benötige nun noch einen passenden Wlan Router mit intigriertem Modem, um einen PC und G5 über Kabel bzw. und ein iBook über Airport mit dem Internet zu verbinden.

Liebäugle momentan mit diesem Modell:

Allerdings steht dabei:
Für Österreich kann ein uneingeschränkter Betrieb dieses Gerätes nicht garantiert werden.

Funktioniert dieser Router nun oder nicht ? Wer hat Erfahrung damit ?
0

Kommentare

nb
nb28.09.0419:39
Keinen Netgear für den Mac - habe bislang nur negatives gehört!!!! Empfehle Siemens Gigaset 515dsl.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL28.09.0420:39
Hatte bis jetzt in Deutschland einen "normalen" Netgear Router ohne Modem und Wlan, und damit keine Probleme.
Ist bei dem Siemens Gigaset 515dsl ein Modem und Wlan integriert ? Sollte außerdem möglichst günstig sein.
0
nb
nb28.09.0421:48
Ja.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL28.09.0422:47
nb kurz und bündig. danke.

Gibt es noch andere gute Alternativen ? Noch günstiger ? Bin momentan finaziell minderbemittelt
Und muss man in Österreich mit Telekom ADSL auf irgendwas achten, oder funzt da jeder Router ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.