Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wlan Probleme bei externem Monitor

Wlan Probleme bei externem Monitor

camillo26.02.1100:33
Hallo! Ich habe jetzt einen 24"-Iiyama Monitor an meinem MBP 13", Baujahr 2009, und immer, wenn ich den Monitor über DVI anschließe, bricht die wlan-Verbindung zusammen. Ich hab mal ein wenig recherchiert und im Netz gesehen, dass auch anderen so etwas passiert mit MBP, MBs und MBA. Aber niemand hat eine wirkliche Erklärung und auch keine Lösung. Woran kann das liegen? Und wie kann man das beheben? Bin für jeden Rat dankbar, denn bei jeder mail den Bildschirm abkoppeln ist richtig blöd. Ach so, ich verwende das MBP im clamshell-Mode, d.h. zugeklappt, wenn der Monitor dran hängt. Danke schon mal.
0

Kommentare

camillo26.02.1101:19
Nachtrag: Wenn ich das MBP aufgeklappt lasse, tritt dieser Effekt nicht auf. Kann es sein, dass durch das Zuklappen die Airport-Karte so stark abgeschirmt wird?
0
camillo01.03.1112:15
Schade (oder auch gut für Euch), dass niemand außer mir dieses Problem zu haben scheint. Dann muss ich halt sehen, ob es in dem Apple-Support-Thread irgendetwas neues gibt. Danke.
0
Blubs
Blubs01.03.1113:02
Vielleicht hast Du einen Wackelkontakt beim Stecker der WLAN-Antenne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.