Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Withings Activité POP

Withings Activité POP

MacRudi12.03.1517:08
Wen tägliches Laden stört und günstiger möchte, kann sich die Withings Activité POP mal ansehen: kompatibel schon mit iPhone 4S, iPod 5. Gen., iPad 2. Gen., Android 4.3, Bluetooth Low Energy, Batterie-Lebensdauer 8 Monate, kleiner Durchmesser 36mm, 50m wasserdicht, Weckzeit, automatische Zeitzonenumstellung mit iPhone/iPod/iPad, 5 Gesundheitsmessungen: Aktivität, Schlaf, Gewicht, Herz, Umwelt

www.withings.com/de/withings-activite-pop.html 149,95 €
0

Kommentare

john
john12.03.1518:28
was soll der werbespam? kriegst du provision für deine massive withing promo?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MacRudi12.03.1519:18
John, halt einfach mal den Rand und schau in
0
Zauberlehrling12.03.1519:38
wir geben ab zur Werbung
0
MacRudi12.03.1521:10
Übrigens: das sind zwei Beiträge deshalb geworden, weil abweichend von der angezeigten Zeit per Javascript, ich den ersten Beitrag doch nicht mehr korrigieren konnte. Wäre hier jetzt also mal als Bugreport zu nehmen: Zeigt Javascript im Countdown noch 15 Sekunden Restzeit an, dann hat man die aber schon nicht mehr beim Abschicken.
0
Vermeer
Vermeer12.03.1521:41
Muss man jetzt aber nicht andauernd einen Thread aufmachen. Ich finde ein Thread langt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.