Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Withings Activité (Fitn-Uhr)

Withings Activité (Fitn-Uhr)

MacRudi12.03.1516:34
Wen tägliches Laden stört, kann sich die Withings Activité mal ansehen: kompatibel schon mit iPhone 4S, iPod 5. Gen., Batterie-Lebensdauer 8 Monate, Saphirglas, Edelstahlgehäuse, Lederarmband, für Sport leicht zu wechselndes Silikonarmband, 50m wasserdicht, Weckzeit, automatische Zeitzonenumstellung mit iPhone/iPod, www.withings.com/de/withings-activite.html 390 €
0

Kommentare

Danger12.03.1516:45
Hast du die?
0
MacRudi12.03.1517:05
Ne, noch nicht, aber gleich kommt noch ne bessere …
0
Danger12.03.1517:13
gleich? wie? was?
0
MacRudi12.03.1517:16
Die Withings Activité POP kostet nur 149,95! Siehe anderen Beitrag
0
faustocoppino12.03.1517:24
Kriegst Du Provision für die Werbung?
0
MacRudi12.03.1517:31
Ja, 10.000 Euro cash.

Nein, ich fragte vor ein, zwei Tagen danach, eine Langzeit-Herzaktivitätserfassung zu machen. Und dies scheint mir jetzt eventuell die perfekte Lösung dafür zu sein. Halte Euch also nur auf dem Laufenden. Ich brauche kein LED-Display der Watch, wenn ich was wissen will, schau ich aufs iPhone. Aber ich möchte den Zustand und die Verbesserung meines Herzens erfassen. Und wenn das auch noch 300 Euro günstiger als die Watch ist ...
0
becreart13.03.1518:10
habe über ein Jahr ein UP24, leider schaut man nicht immer aufs iPhone und bekommt damit nicht alles mit.
da sie ihr UP3 nicht auf den Markt bringen, bin ich auf die Tests der Herzschlag und Fitnessfunktionen der Apple Watch gespannt.
0
eiq
eiq13.03.1518:23
MacRudi
Nein, ich fragte vor ein, zwei Tagen danach, eine Langzeit-Herzaktivitätserfassung zu machen. Und dies scheint mir jetzt eventuell die perfekte Lösung dafür zu sein. […] Aber ich möchte den Zustand und die Verbesserung meines Herzens erfassen.
Du weißt aber schon, dass die Withings Activité den Puls gar nicht messen kann?!
0
marco m.
marco m.13.03.1520:11
Das nenne ich mal Geld in den Sand gesetzt. Für das, was du eigentlich wolltest ist die Uhr gar nicht ausgelegt. Herzlichen Glückwunsch!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
neversleep
neversleep13.03.1520:54
marco m.
Das nenne ich mal Geld in den Sand gesetzt. Für das, was du eigentlich wolltest ist die Uhr gar nicht ausgelegt. Herzlichen Glückwunsch!
Geht doch.
1.) Halten Sie den linken Arm so, dass Ihnen die Handfläche zugewandt ist und tasten Sie die Innenseite des Arms unterhalb des Handgelenks mit den Fingern der rechten Hand ab.
2.) An der Daumenseite können Sie einen Knochen ertasten. Direkt neben diesem Knochen spüren Sie eine längs verlaufende Rille,
3.) Legen Sie die Finger Ihrer rechten Hand nebeneinander in diese Rille. Sie müssten hier nun die Herzfrequenz spüren können.
4.) Blicken Sie auf eine Uhr mit Sekundenanzeige und zählen Sie 15 Sekunden lang die Pulsschläge. Multiplizieren Sie das Ergebnis mit vier; nun haben Sie die Herzfrequenz ermittelt.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus13.03.1521:34
neversleep

Ich glaube, das kann man mit jeder Uhr so machen ich hab die fitbit charge Hr und bin mehr als zufrieden, auch wenn ich alle 5 Tage für 80 minuten aufladen darf. Das finde ich ok. Einziges manko... Die Uhr ist nicht wasserdicht, nur spritzwasserdicht...
0
becreart13.03.1521:42
2ndMorpheus

das Band hat meine Freundin nach zwei Tagen zurückgeschickt, da die Pulsangabe sehr ungenau war (+/-10 Schläge/min).
0
marco m.
marco m.13.03.1522:04
neversleep
So geht's natürlich auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
HaJo15.03.1519:15
marco m.
neversleep
So geht's natürlich auch.

Aber nicht mit der Activite, die hat nämlich gar keinen Sekundenzeiger
0
john
john15.03.1521:32
fail
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.