Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wisst ihr wie jetzt einer das iPhone genannt hat?

Wisst ihr wie jetzt einer das iPhone genannt hat?

Gerry
Gerry12.07.0722:03
Chisses Phone

Bei Bits und so, ja war nur als Witz gemeint, aber das hält man langsam echt nicht mehr aus

Hier der link dazu es ist die Folge 40


0

Kommentare

gorgont
gorgont12.07.0722:17
Wenn dann "Jesus Phone"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont12.07.0722:19
das sind mal voll die Mongos in dem Video...sorry (sick)
Dieses dämlichen Lachen zwischendrin ist ja sooooowas von laaaangweilig, soll aber lustig sein...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
totohh12.07.0722:22
und der Sack (Reis) in China ...
amp;
0
Gerry
Gerry12.07.0722:23
ja Audio passt bei denen besser -- Video naja

Aber der Hype um das Ding kommt mir schon vor als wen gerade mal wo ein Ufo mit Spock gelandet wer.
0
gorgont
gorgont12.07.0722:27
Gerry

jop aber den Namen "Jesus Phone" hat man schon öfter mal gehört.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.07.0701:50
... und in China fällt ein Sack Reis um....zzzzzz
0
Rantanplan
Rantanplan13.07.0701:53
Rübennase
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Wunderkind13.07.0702:37
gorgont
das sind mal voll die Mongos in dem Video...sorry (sick)
Dieses dämlichen Lachen zwischendrin ist ja sooooowas von laaaangweilig, soll aber lustig sein...

Haha, daß hab ich mir auch gedacht!! Unglaublich, was sich manchen Leute einbilden..
0
djapple2
djapple213.07.0702:41
ich glaub die hatten schon vor dem Dreh jeweils ein paar Halbe intus, und diese Schleichwerbung zzz
Aber was garnicht geht: Weizen aus der Flasche!
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.07.0703:27
djapple2
Aber was garnicht geht: Weizen aus der Flasche!

Seit dem Weizen jetzt mit Orangengeschmack verkauft wird, anscheinend schon.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Wunderkind13.07.0704:26
Das ist Paulaner Hell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.