Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Mighty Mouse kaputt ??

Wireless Mighty Mouse kaputt ??

klosti11.01.0914:01
Hilfe Soeben ist mir aufgefallen, dass es urplötzlich nicht mehr möglich ist mit dem Scrollball nach unten zu scrollen!! Alle anderen Himmelsrichtungen funktionieren noch. Was könnte das nur sein ??

Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee für mich. Vielen Dank

0

Kommentare

Frowin
Frowin11.01.0914:04
reinige den ball, gibt hier auch spezialisten die dir sagen können wie das genau geht
0
klosti11.01.0914:06
ich muss das DIng jetz aber nicht irgendwie aufmachen...
Ich hab da so ein Talent bei solchen Aktionen
0
cybermike
cybermike11.01.0914:20
Rolle die Maus (auf dem Rücken liegend mit dem Scrollball) auf einem sauberen Blatt Papier ein wenig herum. Und schon sollte wieder alles gehen.
„Responsibility implemented“
0
Kannix11.01.0922:42
Weil mich die ewigen Verschmutzungen der alten Maus mit Kabel immer gestört haben, dachte ich, es sei an der Zeit mal eine neue zu nehmen... doch die war im nagelneuen Zustand schlechter, wie meine alte 2,5 Jahre alte Maus. Also, lieber reinigen...
0
klosti13.01.0910:08
Vielen Dank für die Hilfe! Hat wunderbar geklappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.