Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Bluetooth Tastatur wird heiss und verliert in Sekunden ihre Leistung auf 0

Wireless Bluetooth Tastatur wird heiss und verliert in Sekunden ihre Leistung auf 0

UK108.12.0911:26
Hallo,

meine Wireless Bluetooth Tastatur (6 Monate alt) wurde von mir mit hochwertigen Batterien neu bestückt.
Innerhalb von 15-30 Sekunden ging die Leistung von 100% auf 0%. Beim anheben der Tastatur war das Batteriefach von aussen sehr heiß
und beim öffnen des Batteriefaches kam ein Geräusch so ähnlich als wenn ich meine Time Capsule vom Strom nehme. Die Batterien waren so heiss, das ich sie nicht anfassen konnte. Apple Technik Hotline lässt mich seit 1 Woche leider im Unklaren und ich soll die Tastatur erst einsenden und dann wird über einen Umtausch entschieden. Hat jemand auch so ein Problem erlebt. Mein Gefühl ist, dass
Apple siehe (Time Capsule) das Problem aussitzen möchte.

Beste Grüße
0

Kommentare

uplift
uplift08.12.0911:32
Dann schick Sie doch ein und sitze das Problem nicht aus. Klingt nach einem Kurzschluss.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Assassin08.12.0911:33
Das hört sich schwer nach einem Kurzschluss an.

Die Frage, die man Dir stellen wird ist, ób Du die Batterien richtig eingesetzt hast (wohlgemerkt unterstelle ich das nicht!)

Tritt das Problem den nmit anderen Batterien und korrekte Einsetzweise wieder auf?
0
UK108.12.0911:37
Ja, ich habe sofort neue Batterien gekauft und das Problem ist wie beschrieben wieder aufgetreten. Die Tastatur ist nicht mit Wasser in Berührung gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.