Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wireguard für Mac OS 11

Wireguard für Mac OS 11

ahnungsloser18.12.2319:14
Hallo

Hat jemand noch eine lauffähige Version von Wireguard (Client) für Mac OS 11 (Intel) vorliegen und kann diese zum Download anbieten?
Diese gab es früher im Appstore und nun ist diese leider nur noch für Mac OS 12 und neuer verfügbar...

Herzlichen Dank im Voraus!
0

Kommentare

marm18.12.2319:18
"Userspace Go implementation of WireGuard" in homebrew:
Homebrew und MacPorts steht auch ganz unten als letztes in der Installationsliste
+1
Nebula
Nebula18.12.2320:22
Wenn du Wireguard schon mal geladen hattest, kannst du es über die Käufe wieder laden. Du kannst es auch auf einem neueren System "kaufen" und dann auf dem alten die letzte Version laden. Klappt natürlich nur, wenn die Entwickler die alte Version nicht entfernt haben, was aber eher unüblich ist.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+3
ahnungsloser18.12.2321:07
Danke für die Tipps, werde es so wohl tätigen müssen.
Eigentlich wollte ich es als Download an zwei User ohne Terminal-Erfahrung zur Verfügung stellen, was mein Besuch erledigt hätte...
0
Krypton19.12.2315:51
Programme aus dem App-Store kann man zwar für sich speichern, aber nicht weitergeben. In jeder App ist die eine Info enthalten, die sie nur unter der gleichen Apple-ID laufen lässt. Also selbst wenn dir jemand eine alte Version zugeschickt hätte, würde die unter anderen Accounts nicht laufen.
+1
ahnungsloser19.12.2316:19
@ Krypton
Dies wusste ich nicht, danke für die Infos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.