Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Winpwn 2.5 erschienen

Winpwn 2.5 erschienen

bono01
bono0129.08.0820:54
Gerade eben wurde von cmw die Winpwn Version 2.5 Beta 1 veröffentlicht. Mit ihr ist es möglich das iPhone 2G mit der aktuellen Firmware 2.0.2 zu aktivieren, jailbreaken und zu unlocken. Für das iPhone 3G besteht die Möglichkeit der Aktivierung und des Jailbreaks. Ein Unlock des 3G ist nicht möglich. Der Jailbreak ist für den iPod touch unter der 2.0.2 ebenfalls verfügbar.

WinPwn 2.5
- QuickPwn Support for 2.0/2.0.1/2.0.2

- Root partition resize support

- Installer support

- Basic / Expert modes

- Wizard style interface

- Automatic updater

- Support for WinXP and Vista 32/64bit.

Notes:
- Why is it beta? Well it's my way of saying.. Use at your own risk

- You MUST do a full uninstall of winpwn 1/2 before installing the new version

- Make sure you have the latest version of iTunes (Currently 7.7)


Download:

Mirror 1:

Mirror 2:

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0130.08.0811:41
So nachdem ich die letzte Nacht damit verbracht habe mein iPhone mittels Winpwn 2.5 Beta 1 auf die aktuelle Firmware 2.0.2 zu bringen, hier mal meine Erfahrungen. Die neue Oberfläche ist sehr gelungen und auch für Neu-Pwner durchaus zu empfehlen. Alles ist sehr einfach gehalten und gut erklärt so das auch ein Laie sein iPhone 2G / 3G bzw. den iPod touch damit bearbeiten kann. Für erweiterte Einstellungen kann man nun den Expert Mode aktivieren und damit zum Beispiel die Root Partition anpassen oder eigene Bootlogos erstellen sowie diverse weitere Anpassungen vornehmen. Auch der expert Mode ist sehr einfach gehalten so das er leicht zu verstehen ist. Englisch sollte man aber weiterhin beherrschen sonst klickt man schnell mal was falsches an. Auch die Funktion ist diesmal (bei mir jedenfalls) fehlerlos. Die Custom Firmware wurde gleich beim ersten versuch fehlerfrei ohne absturz des Programms erstellt. Man bekommt nun auch mittels Winpwn direkt nach Erstellung der Custom Firmware eine GUI-Anleitung um das iPhone in den DFU Mode zu bringen und über iTunes den Restore vorzunehmen. Einzig das Back Up wollte nach dem Restore nicht so richtig zurück aufs iPhone. Aber das hatte ich auch schon bei früheren Versionen und war bei mir nicht schlimm. Ich hab es einfach als neues iPhone konfiguriert und dann passte es. Wer mag kann hier ja ebenfalls seine Erfahrungen mit Winpwn 2.5 Beta 1 Posten.

Genutztes System:
Fujitsu Amilo M 7424
Intel Pentium M 1,5GHz
Windows XP Professional Service Pack 3
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Kur4ni02.09.0817:24
Hallo, ich habe ein problem und wäre euch extrem dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich wollte eben mein Iphone endlich mal von 1.4 auf 2.02 updaten. ich habe also per itunes meine software auf 2.02 geupdated (war das schon ein fehler?) und wollte dann per winpwn 2.5 das ganze unlocken etc. ich bekomme aber jedes mal nachdem ich im programm mich durch die verschiedenen fragen durchgeklickt habe die nachricht "could not find BL-39.bin! do you want to search the file?" was hat das zu bedeuten? ich habe nun das problem, dass logischerweise mein handy nichtmehr geht und ich echt drauf angewiesen bin. wäre für jede hilfe sehr dankbar! beste grüße

habe die lösung schon gefunden, sorry!
0
WALL*E
WALL*E02.09.0817:50
Das erste war bereits der Fehler. Bzw. es ist nicht nötig. Such dir eine gute Anleitung bei Google und versuch es nochmal Den Fehler mit den nicht gefundenen Bootloader ist verständlich. Die musst du vorher runterladen.

Suche bei Google einfach nach "iPhone Unlock Winpwn 2.5 2.0.2 Anleitung" und nach "Download Bootloader 3.9 4.6"
0
MasterAServant11.09.0814:20
:'( Hallo Leute !!!

Bin am verzweifeln versuche mein iphone 2g 8gb zu jailbreaken mit winpwn2.5 auf 2.02 komme auch in den dfu mode aber nach dem er dann text "please wait while your iphone prepared to accept custom ipsws... passiert nichts mehr . nach aktivierung des dfu modus ist der usb anschluss nicht mehr belegt sprich das phone. wie lange dauert das ganze denn ???und könnt ihr mir helfen

:'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.