Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows7 Servicepack 1 erschienen -> nach Installation musste BlueTooth-Treiber neu installiert werden

Windows7 Servicepack 1 erschienen -> nach Installation musste BlueTooth-Treiber neu installiert werden

Tom
Tom23.02.1123:59
.... so war es jedenfalls bei mir.
Nach dem Download und der Installation via WindowsUpdate + anschliessendem Neustart
wurden meine 3 BlueTooth-Geräte (Tastatur , Maus + Trackpad) nicht mehr erkannt.

Also schnell eine USB-Maus aus der Schublade gekramt und im Gerätemanager manuell
den Apple-Bluetooth-Treiber neu installiert.
Und alles ging wieder
0

Kommentare

dam_j
dam_j24.02.1100:03
MacBook Air 11,6 heute auch SP1 installiert aber keinerlei Probleme danach. (P.S. Das Air steht in den Kleinanzeigen zum Verkauf)
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Tom
Tom24.02.1111:43
Gut zu wissen.
Danke
0
Christoph_M
Christoph_M24.02.1111:50
dam_j
MacBook Air 11,6 heute auch SP1 installiert aber keinerlei Probleme danach. (P.S. Das Air steht in den Kleinanzeigen zum Verkauf)
Schade, nur 2GB Ram, mit 4GB hätte ich es gerne genommen.
0
dam_j
dam_j24.02.1112:22
Christoph_M
dam_j
MacBook Air 11,6 heute auch SP1 installiert aber keinerlei Probleme danach. (P.S. Das Air steht in den Kleinanzeigen zum Verkauf)
Schade, nur 2GB Ram, mit 4GB hätte ich es gerne genommen.

War damals bei mir die einzig lieferbare Konfi, aber beim schreiben, surfen, E-mailen habe ich die 2GB nie voll gekriegt... Kommt halt immer drauf an was man mit so nem kleinen machen will.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.