Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows vista grafiktreiber

Windows vista grafiktreiber

Julio
Julio23.09.0809:51
kann man bei Windows unter bootcamp irgendwelche gradiktreiber installieren, oder gehen nur die Apple drivern?
0

Kommentare

Crawler
Crawler23.09.0809:56
Klar, du kannst ganz normalen Mobiletreiber für den entsptrechenden Grafikchipsatz installieren. Zumindest für NVIDIA-Chipsätze wirtd die hier weitergeholfen: http://www.laptopvideo2go.com/drivers
0
Julio
Julio23.09.0810:53
ich habe eigentlich einen Mac pro, aber dürfte nicht ein unterschied sein. Warum tut Apple dann drivern für xp und vista entwickeln? Weil ich Stelle mir vor das ich irgendwo gelesen habe das Apple drivern für ein nicht so gut sind.
0
alfrank23.09.0811:03
Installier' doch einfach mal die Apple Boot Camp Treiber und mach dann deren Update.
Wenn dann irgendwas nicht funktioniert, kannst Du immer noch andere Treiber installieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.