Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows ttf Truetype Font->MacOSX

Windows ttf Truetype Font->MacOSX

t.
t.21.10.0310:24
Wie kann ich einen Windows .ttf Font am Mac nutzen?? Corel will die nicht laden:-(
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen21.10.0311:24
Einfach in Font-Ordner kopieren.
Kann sein, dass manche Carbon Programme nicht damit zurechtkommen.
Bei mir funktionieren sie eigentlich.
0
t.
t.21.10.0311:27
Im Font-Ordner sind sie schon drinne (bin ja nich dau)! Versuch mal so einen Font in ein .eps einzubinden, selbst wenn sie z.B. in Illustrator angezeigt werden.
0
sbk
sbk21.10.0311:30
Für MacOS9 gibt es TrueType Converter 1.5:

0
t.
t.21.10.0311:48
nix für X???
0
borg
borg21.10.0312:38
ich sach nur fontlab 4.6
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.