Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows - the new "Classic"

Windows - the new "Classic"

MacMark
MacMark09.04.0621:07
Guter Artikel, besonders am Ende die Darstellung, daß Windows per Bootcamp (oder ab 10.5 evtl. parallel mit OS X) praktisch als "Classic"-Umgebung für Windows-Apps dient wie die Bluebox als Classic für 9er-Apps diente: daringfireball.net/2006/04/windows_the_new_classic
„@macmark_de“
0

Kommentare

Dieter09.04.0621:32
Nette einfache Sache, aber ... Würde es IMHO zu einfach machen Windows-Programme zu benutzen. Dann könnten die Unkenrufe nach dem Untergang von nativen Mac-Programmen doch noch zutreffen ... Windows-Apps zu benutzen muss eine gewisse Hürde haben, sonst fürchte ich um Mac OS X!
0
Dieter09.04.0621:33
Ach ja. Das Gerücht kam mit dem Namen "Chamäleon"!
0
Big Boy09.04.0621:52
Ich glaube schon lange, dass Microsoft Windows aufgegeben hat, dass hat auch der Sicherheitschef von MS gesagt, dass sie windows xp aufgegeben haben.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
MacMark
MacMark09.04.0622:05
Dieter
…Untergang von nativen Mac-Programmen…
Dieser Aspekt wird in dem Artikel doch super behandelt.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.