Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Windows live - für Macs unerreichbar

Windows live - für Macs unerreichbar

Psygor
Psygor09.03.0600:28
Das neue Suchsystem von Microsoft ist (aufgrund der Java Unterstützung?) nicht von Macs zu erreichen. Soll ich nun lachen oder weinen?

Siehe auch:



„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

apfelschorle09.03.0600:37
Wir lachen einfach drüber und kümmern uns nicht mehr darum... dilletanten
„Unbekannt verzogen“
0
minerva
minerva09.03.0600:43
apfelschorel : schön gesagt!
0
Nebu2k09.03.0600:57
Wie im Spiegel Bericht steht, denke ich mal, dass es am Browser liegen wird bzw. weil Microsoft unfähig ist gute Software zu schreiben.
0
fronk
fronk09.03.0601:17
Also bei mir läuft es unter Camino …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
apfelschorle09.03.0603:27
Google liebt uns

„Unbekannt verzogen“
0
Hot Mac
Hot Mac09.03.0603:50
Nun ja, mit Camino geht's einwandfrei.
0
trw
trw09.03.0607:44
Moin,

bei mir geht es z.B. auch mit Firefox (ich surf dank NetBarrier aber auch "anonym").
Aber wer braucht das MS-Zeugs denn nun wirklich....!?

Genaus dämlich finde ich diese "Google-Festplatte" - auch ein schöner Artikel bei Spiegel-online:
0
svarta
svarta09.03.0608:11
Bin hier mit einem alten iE unterwegs und komme nicht auf die Seite..(sick)
0
JustDoIt
JustDoIt09.03.0608:21
Warum auch immer, in FireFox läuft es halt auch auf dem Mac nur in Safari nicht.

Interessanterweise liefert live.com gleiche Ergebnisse wie Google.

Schön, daß alle Ergebnisse auf einer Seite angezeigt werden. Das Scrollen ist nur etwas träge.

0
JustDoIt
JustDoIt09.03.0610:05
Hab mir live.com mal näher angesehen.

Ist gar nicht so schlecht:

Ein kleines News Portal,
RSS (Feeds) (funktioniert aber noch nicht),
Anpaßbare Oberfläche mit ANzahl der Inhalte frei wählbar.

Gut finde ich auch, daß es keine Unterteilung der Suchergebnisse auf einzelne Seiten gibt, dann haben Seiten die weiter unten platziert sind, größere Chancen.

Sonst macht MS ja nur Blödsinn, aber das finde sogar ich als Apple- und Google-Fan gut.

0
Alieninnovations
Alieninnovations09.03.0610:20
einfach lol, Aber Google ist schrott. Apple sollte ihr eigene suche machen nur fuer Mac users
0
svarta
svarta09.03.0614:03
super laden ding - dieser Kreis - hab ich soetwas schon mal gesehen?
0
Sitox
Sitox09.03.0614:08
Wirklich nicht schlecht gemacht ...finde ich.
0
Aronnax09.03.0614:27
Psygor
Das neue Suchsystem von Microsoft ist (aufgrund der Java Unterstützung?) nicht von Macs zu erreichen. Soll ich nun lachen oder weinen?

Nur mal am Rande bemerkt: Es gibt kaum noch Internetseiten die Java benutzen. Auch hier und allgemein sehr viele aber mit Java-Script. Wenn schon jemand ohne Ahnung spekulieren will, dann lasst es zumindest bitte sein, immer Java Fehler zu unterstellen.

Ansonsten ist die Seite ein gutes Beispiel dafür, was man alles mit "Ajax" machen kann. Wie üblich und wie alles andere von MS vollkommen Geschacksbereit . Das es mit Safari nicht funzt, ist bei einer Beta von MS sowieo nicht zu erwarten. Das es mit Firefox und Camino funzt wieder ein gutes Beispiel dafür, dass diese einfach nicht mehr zu ignorieren sind (von wegen MArtanteil) und das es ein Fehler von Apple war auf KHTML anstatt Gecko zu setzen.





0
MacMark
MacMark09.03.0614:49
Ajax ist nicht barrierefrei, daher würde ich es nicht einsetzen.

Und wer es einsetzt, darf zur Strafe für verschiedene Browser verschiedene Versionen anbieten (vgl. c't Artikel dazu).
„@macmark_de“
0
Psygor
Psygor09.03.0615:01
Aronnax
Wenn schon jemand ohne Ahnung spekulieren will, dann lasst es zumindest bitte sein, immer Java Fehler zu unterstellen.

Ansonsten ist die Seite ein gutes Beispiel dafür, was man alles mit "Ajax" machen kann. Wie üblich und wie alles andere von MS vollkommen Geschacksbereit . Das es mit Safari nicht funzt, ist bei einer Beta von MS sowieo nicht zu erwarten. Das es mit Firefox und Camino funzt wieder ein gutes Beispiel dafür, dass diese einfach nicht mehr zu ignorieren sind (von wegen MArtanteil) und das es ein Fehler von Apple war auf KHTML anstatt Gecko zu setzen.

Wenn schon jemand mit ganz viel Ahnung andere Ahnungslose (wie mich) oberbelehren will, dann sollte er schon selber sich ein bisschen perfekter ausdrücken können, sonst sollte er es lieber sein lassen und sich mit in die Menge der Ahnungslosen einreihen.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Aronnax09.03.0615:25
Psygor
dann sollte er schon selber sich ein bisschen perfekter

Ja ja, Perfektion wäre schon schön - wenn man denn die Zeit dafür hätte.
Es nervt einfach immer Java zu lesen, obwohl es wir fast nie der Grund ist. So hat eben jeder seine eigenen Emfindlichkeiten.
Ist doch übrigens nicht schlimm, wenn man als ahnungslos bezeichnet wird. Kommt nur darauf an, in welchem Bereich.
0
Psygor
Psygor09.03.0615:46
Yep. Alles Klar.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Richard
Richard09.03.0601:36
Genauso wird man ganz sicher Google vom Thron schubsen;-). MS hat es mal wieder voll drauf. Peinlich!

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.