Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows findet die Airport Express Station nicht

Windows findet die Airport Express Station nicht

BlueVaraMike
BlueVaraMike23.09.0811:06
Statt mit Windows Vista 64 Bit vielleicht bestehende Probleme aus dem Weg zu räumen, "darf" ich mich weiter mit einem alten Leiden unter XP rum schlagen.....

Ich hatte schon mal angefragt, aber keine für mich passende Lösung gefunden.

Unter Mac OS Leo läuft alles Bestens, eh (fast) klar.
Nur Windows zickt wieder mal/noch immer.
Win findet die Airport Express Station nicht!

Lt. Gerätemanager wird die original Broadcom WLAN Karte erkannt und funktioniert!
Beweis: In unserer Wohnanlage hat jemand einen Belkin Router ohne Verschlüsselung und Password in Betrieb.
Ich kann mich da connecten, was ich aber nicht tue! (2, 3x ganz kurz zur Überprüfung)

In einem Forum ist etwas gestanden von - Dell Treiber versuchen?
Hab ich, bringt original null - leider!

Meine Konfig:
Mac Pro 2 x 2,66 Ghz Dual Core Intel Xeon
8 GB 667 Mhz ECC Ram
1333 MHZ FB
Original WLAN Karte für den Mac Pro - beim Apple Store gekauft! (Broadcom)
Apple Airport Express Station

Vielleicht hat wer von euch in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden.

Dankbar für jeden Tipp,
BlueVaraMike





Ich hab was für den Mac Pro zu verkaufen:
http://cgi.ebay.de/ATI-RADEON-X1900-XT-MAC-EDIT-512MB-RAM-ZALMAN-LUFTER_W0QQitemZ220284268900QQcmdZViewItem?hash=item220284268900&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

Und weiters:
http://cgi.ebay.de/WD-RAPTOR-80-GB-10-000rpm-16-MB-Cache-3-5_W0QQitemZ220284265927QQcmdZViewItem?hash=item220284265927&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

Hellokittyhater23.09.0811:28
Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit der Dose meines Bruders der bei uns ins Wlan wollte. Die Stationen von Apple sind standardmäßig auf Kanal 13 gestellt. XP kann aber soweit ich weiß nur mit maximal Kanal 11 umgehen. Vielleicht liegts da dran. Musst den Kanal von 13 auf 11 runterstöpseln.
0
Hellokittyhater23.09.0811:33
Siehe hierzu noch das Bildl
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.09.0811:43
Hmmm, ich glaub, ich hab das schon so eingestellt, kann aber erst zuhause nachsehen, bin auf Arbeit.
Aber danke derweil!

„Do what you want, but harm no one!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike24.09.0814:14
So, hab jetzt nach gesehen, ist bei mir auf Kanal 8 eingestellt!
Hat keiner mehr eine Idee?



„Do what you want, but harm no one!“
0
mima30.09.0810:40
nutzt du xp unter bootcamp? Versuch es doch mal mit parallels. Du musst nach der installaltion alle tools installieren und dann unter >Geräte>Netzwerk Adapter-1>Standard-Adapter auswählen. Dann sollte es problemos funzen.

vielleicht hilft's dir ja weiter...
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0811:00
Was soll das bringen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.