Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Windows XP, iBook G4, ISDN, WLAN, Softwarerouter

Windows XP, iBook G4, ISDN, WLAN, Softwarerouter

Savage14.08.0500:05
Gibt es unter diesem Sch.. Windoofs XP keine Funktion um ihn als Software Route zu nutzen?
Meine Kollegin hat jetzt (endlich) einen iBook G4. Dann hat sie noch einen PC mit Win XP, der über eine Fritz!-ISDN Karte ins Netzt geht. Bei denen gibt es leider kein DSL. Jetzt haben wir eine WLAN PCI Karte eingebaut und wollten den PC als Router nutzen. Keine Chance?! Als Computer-to-computer Verbindung geht. Aber auch nur wenn wir auf dem iBook ein Netzt einrichten, in das sich der PC dan einklingt. Kennt einer ne Möglichkeit wie man das Problem lösen könnte? Ausser statt PC noch einen MAC zu nehmen.
0

Kommentare

MacMark
MacMark14.08.0502:20
Windows hat auch Internetsharing, was andere Rechner die Online-Leitung mitnutzen läßt.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.