Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Vista gesehen, ich bin geschockt . . . .

Windows Vista gesehen, ich bin geschockt . . . .

aleks_
aleks_31.08.0511:29
Hallo Forum, habe soeben eine Beta des neuen MS Systems gesehen, ein Kollege aus der Doosenabteilung hat sich die Beta gezogen, das über die Jahre hinweg viele Funktionen als auch optische annäherungen von MS zu Mac stattgefunden haben ist schon klar, aber......ich habe vor 10 minuten ein perfecte Kopie des Docks geshen, selbst die Icon für z.B. MyMusik ähneln der von iTunes auf den ersten Blick sehr.......die ganze Habtik und Funktion ist ja fast 1:1 also echt.........

Musste dies nur mal so los werden . . . Danke für Euer Verständnis!

Aleks
0

Kommentare

ch_z
ch_z31.08.0511:59
Das Dock ist nicht bestandteil von Vista, insofern kann ich dich beruhigen. Es gibt da so ein Programm das ein Dock startet (heißt glaub ich Yz-Dock?). Das echte bleibt immer noch das Beste(w00t)
0
stiffler
stiffler31.08.0512:08
der hat dich doch verscheissert. Vista sieht fast so aus wie XP. Vermutlich hat er das Flyakite-Paket installiert oder sowas

Kucksu: (durchklicken und Screenshots ansehen.)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
aleks_
aleks_31.08.0513:53
stiffler
[quote]:-D der hat dich doch verscheissert. Vista sieht fast so aus wie XP. Vermutlich hat er das Flyakite-Paket installiert oder sowas


Nix verscheissert ich habe speziell das Doc gemeint, habe ein Screeshot von ihm bekommen, nur etwas klein! So wie das Doc aufgeht (Trichter) voll ne peinliche Kopie, das gibbet doch nicht!
0
svenhalen
svenhalen31.08.0514:27
Vielleicht wars ja gar nicht Vista, sondern X86-Tiger...
0
JustDoIt
JustDoIt31.08.0514:29
stiffler: Danke für den Link.
Nach Durchsicht der Screenshots stelle ich fest:
Windows wird immer schwerer zu bedienen.
0
Bernd
Bernd31.08.0511:57
echt saooo krasss kopiert?
Ist doch schon passt peinlich!
so nach dem Motto "Wer hats erfunden"

Hast du ein oder zwei Screenshots von Astala -Vista
0
Bernd
Bernd31.08.0512:13
stiffler


Nachdem ich die Screenshots von Dir gesehen habe, kann ich wieder ruhig schlafen! HÄSSLICH wie gewohnt *grins
0
Hubaaaa
Hubaaaa31.08.0513:57
Das Dock ist allerdings kein Teil von Windows Vista. Da hat er bestimmt einen der bereiits für XP erhältlichen Dock-Klone installiert. Und um ehrlich zu sein.... das Dock ist nicht das, was mich an Os-X am meisten begeistert. Ich finde es OK, aber nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.