Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Windows Vista

Windows Vista

CarstenWolfram22.07.0518:33
Na?

Was meint ihr zu diesem wunder-wunderschönen Namen?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid22.07.0519:24
Hasta La Vista- Baby!!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill22.07.0520:24
Klingt verdammt bläääääääääääääääääd
Wer hat sich diesen Namen nur ausgedacht?
Es ist ja noch nicht einmal so, dass man sagen könnte, der Name würde wirklich was zum interpretieren geben, ok - Jaguar, Panther, Tiger usw. auch nicht, aber das ist immer noch besser als "Vista"!
Egal, wir werden ja wohl kaum dieses Programm benutzen, oder etwa doch jemand?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
vb
vb24.07.0523:42
wird sich wohl kaum vermeiden lassen, zumindest im geschäftsleben....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.