Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Treiber für Paralles und BootCamp Installation

Windows Treiber für Paralles und BootCamp Installation

Olivier
Olivier12.10.0716:33
Hi Leute,

habe unter BootCamp Windows installiert mit Erfolg...Dort habe ich natürlich alle Treiber. Wenn ich jetzt ab unter Paralles diese Windows-Version starte fehlt ihm einen Grafik-Treiber und irgendwas für eine PCI-Brücke. Wo finde ich diese Treiber. Muss ich da zum Herstelle der GraKa oder kann ich irgendwie die Treiber von BottCamp nehmen?

Danke für Eure Tipps
0

Kommentare

alfrank12.10.0719:35
RTFM !

Du mußt die Parallels Tools installieren...
0
Olivier
Olivier12.10.0720:28
Geht das nicht automatisch bei der Installation von Parallels?
0
Olivier
Olivier12.10.0720:29
Aktivieren kann muss man wenn man dazu aufgefordert wird.
0
Matthias
Matthias12.10.0719:54
hab vergessen das "windows xp programm " zu aktivieren kann man das npch nachträglich machen ? komme nur bis zu anmeldung .


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.