Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Outlook Kalender und Adressen zu Mac Entourage

Windows Outlook Kalender und Adressen zu Mac Entourage

Steffen
Steffen19.02.0420:46
Ich möchte gern diese Daten aus dem Büro (leider WIndoofs Outlook Kalender und Adressen) auf einem Mac mit Entourage nutzen. Wer hat eine Idee, wie ich das anstellen könnte?
0

Kommentare

mario
mario19.02.0422:46
die adressen müßtest du als vcf speichern...dann müßte entourage sie erkennen...kalender gibt es wahrscheinlich keine möglichkeit direkt...

eine möglichkeit für adresse und kalender wäre ein zwischengerät:
palm,pocket pc oder mobiltelefon...

vieleicht hast du ja irgendwas...
0
Austauscher19.02.0423:10
Als Sync? Möglicherweise hilft Dir ein (gemietetes, externes) Exchange-Postfach weiter, mit dem Du die Daten über das Internet abgleichen kannst. Vor ein paar Tagen gab es schon mal Beiträge zum Thema. Vielleicht kommst Du da weiter oder willst Du nur einmal von O nach E? Dann so was
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.