Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows NT 4.0 unter Parallels installieren

Windows NT 4.0 unter Parallels installieren

dom_beta16.01.0814:12

Hallo!

Hat jemand eine Idee wie man Windows NT 4.0 unter Parallels installieren kann wenn man kein Diskettenlaufwerk hat? Ich habe nämlich einen iMac und die CD ist nicht bootfähig.


hat wer ne Idee?

Übrigen gibt es für den Mac eigentlich USB-Diskettenlaufwerke?
„...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.01.0814:21

Boot Camp & Windows auf Mac


0
dom_beta16.01.0814:26

hat sich erledigt, ich mußte grad in der virtuellen Maschine mal kurz STRG+ALT+ENTF drücken und schon hat er die Windows NT 4.0 CD gefunden.

PS: Ich glaube nicht, daß man Windows NT 4.0 unter Boot Camp installieren kann. Das geht nur ab Windows XP SP2..
„...“
0
Eldorado54616.01.0814:30
Ich empfehle sowieso VMware Fusion! Dort kannst du nahezu jedes System installieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.