Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Windows Media Player

Windows Media Player

Dan
Dan24.07.0314:25
Hallo zusammen

Kennt jemand ein Tool für Mac, mit welchem man .asf oder .wmf Dateien (Windows Media Player) splitten oder verbinden kann. Der WMP scheint da keine Funktionen integriert zu haben.

Danke für Infos

Dan
0

Kommentare

Andi
Andi24.07.0317:55
Wenn ich mal so frei sein darf und mich hier noch mit reindränge:

Ich suche ein Tool mit dem man die üblen wmvs in andere Formate wie mov, mpg, oder avi umconvertieren kann.
„möp!“
0
Thyrfing24.07.0322:00
Das splitten und verbinden von solchen Dingen funktioniert nicht.

Geht das überhaupt unter Windoof? Bin mir ziemlich sicher, das M$ dieses Format schön hinterm Berg hält.

Ich kann nur sagen wie man wma in mp3 codieren kann, das funktioniert mit Audion.

Die Videogeschichte würde ich mir mal mit Mencoder und Mplayer anschauen. Angeblich kann Mencoder alles umkodieren was der Mplayer spielen kann.

Alles ohne Gewähr.

Thyr
0
Thyrfing24.07.0322:01
Aarg, das Splitten und das Verbinden....:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.