Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 8 RP + bootcamp treiber

Windows 8 RP + bootcamp treiber

TITAN13.06.1213:29
Hallo,

hat jemand von euch schon erfolgreich die bootcamp Treiber in der Release Preview installiert? Insbesondere vermisse ich die Einstellungen für das Trackpad (Rechtsklick!) und die Helligkeitseinstellung für den Monitor (Macbook).
Außerdem kämpfe ich mit ständigen Freezes die sich nur mit eine Hard Reboot lösen lassen.

Alle Tipps sind herzlich willkommen, google bringt leider, was die Release Preview angeht, wenig Informationen.

Danke!
0

Kommentare

itsnogood7113.06.1214:33
Warum kastriert man um alles in der Welt einen Mac zu einem Windows-PC??

Aber egal.

Ich würde Windows generell nur in einer VM (z.B. mit Virtualbox) laufen lassen. Da kann man beide Systeme parallel laufen lassen.
0
friedmar15.06.1210:43
Weil WIN8 zumindest auf dem neuen MBA sowohl unter Parallels wie auch FUsion nicht will!
0
Sagrido
Sagrido20.06.1223:49
Was mich mal brennend interessieren würde:
Wie kriegt man Windows 8 im EFI-Modus zum Laufen?
Vor allem, wie wird Apple Windows 8 durch Boot Camp unterstützen?
0
Apple@Freiburg21.06.1208:43
Windows 8 läuft auf meinem MBA unter VMWare Fusion ganz gut, allerdings wird mein Multitouchtrackad nicht unterstützt bzw. nur als Maus und zum scrollen.

Windows 8 damit zu bedienen bereitet einem keine Freude und ist sehr kompliziert. Dieses System ist ein Touchsystem, wer einen Computer hat mit Maus und Tastatur wird damit keine Freude haben.

Die Kacheln sind auch sehr unübersichtlich, wenn man viele Apps hat.

Naja soll keine Bewertung des System werden, wollte nur sagen das es unter VMWare Fusion läuft.

Habe es bereits wieder entfernt, dich kein Windows brauche. Bei mir ist Fusion nur installiert um neue bzw. andere Systeme mal zu testen und nach dem Test wieder zu löschen.
0
Andi
Andi30.07.1214:58
friedmar
Weil WIN8 zumindest auf dem neuen MBA sowohl unter Parallels wie auch FUsion nicht will!

Total subjektiver Kommentar!
In Parallels rennt der Consumer wie auch der RC ohne Probleme bei mir.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.