Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7 das WLAN will nicht

Windows 7 das WLAN will nicht

solarisdoradrei21.08.1008:13
Ich habe auf meiner Bootcamp Part. Win 7. Das Netzwerk wird auch gefunden aber ich kann mich nicht verbinden .... Er versucht es und dann steht immer das er sich nicht verbinden konnte. Das seltsame ist er will sich verbinden OHNE das er nach dem Kennwort fragt. Ich habe gestern Windows erst draufgemacht. Er müsste also beim 1. Mal fragen nach dem Schlüssel .... Und das tuts nicht. Deswegen ja auch keine Verbindung. Ich hab n bissel rumprobiert auch in Netzwerkeinstellungen . Den Treiber neu installiert-niggs hilft. Beim letzten Windows installieren ging es . Diesmal irgendwie nicht

Weiss jemand Rat wie ich das Kennwort eingeben kann das er sich verbindet?
MFG Thomas
0

Kommentare

Pelican
Pelican21.08.1009:08
Welche Version der Bootcamp-Treiber verwendet er?

Grüße vom Pelican
0
solarisdoradrei21.08.1016:36
bootcamp 3.1
0
Pelican
Pelican21.08.1020:32
Er hat die VMware-Tools installiert?
0
Beginner21.08.1021:37
Das gleiche Problem hatte ich auch. Musste mehrmals W7 installieren, bis ich es raus hatte.. Man muss ( zumindestens hat es bei mir geholfen ) bei der Neuinstallation bei der Wahl der Updates nur die Wichtigen Updates auswählen, dann geht es.
0
Beginner21.08.1021:39
Für immer MS love it
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.