Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7 RTM + Bootcamp erkennt graka nicht....

Windows 7 RTM + Bootcamp erkennt graka nicht....

violenCe11.09.0915:59
hallo,
ich habe via MSDNAA ne windows 7 lizenz bekommen und wollte sie über bootcamp installieren. (mac book pro 13")

die installation lief problemlos ab, aber die treiber auf der Leopard Install DVD funktionieren nicht.

dann habe ich im internet ne lösung dafür gefunden und mit hilfe dieser anleitung die treiber installiert. - funktioniert.

neu gestartet, alles schön und gut, unter geräte manager sind auch keine uninstallierten geräte und mein system wurde von windows mit 1,0 bewertet.

trotzdem steht bei grafikkarte standart vga karte...

gibt es ne andere möglichkeit die nvidia treiber zu installieren?
würde gerne aero glass benutzen können wenn schon die dose sein muss^^
0

Kommentare

Luchs2006
Luchs200612.09.0923:33
Moin,

Leopard DVD unterstützt Win7 net.
Snowleopard datet wohl Bootcamp up.
Und die DVD hat auch die Treiber (für Win7 / 32 Bit).

Bei der 64 Bit Version erkennt aber Windows Update die nVidia und es funktioniert.
Bei mir taten´s dafür iSight und Touchpad (unter 64 bit) nicht, die erkannte M$ noch nicht und von Apple gibt´s (noch) keinen Support für x64.
0
violenCe13.09.0908:32
ok=)

danke für die hilfe
0
maybeapreacher
maybeapreacher16.09.0912:35
www.nvidia.com

da kriegst Du auch aktuelle Treiber Und seit einiger Zeit sogar für Laptop-GraKas!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.