Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Windows 386 im "Film"

Windows 386 im "Film"

TCHe
TCHe16.01.0714:22
Ein Promo-Film für Windows 386. Für alle, die glauben, Mac-User seien schlimm …
80s at its best und ab der 7. Minute geht es voll ab

0

Kommentare

grekey16.01.0716:19
0
DarkLord541
DarkLord54116.01.0722:24


ist das krank
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
apfelschorle03.02.0720:48
Kann nur Ballmers Idee gewesen sein...
„Unbekannt verzogen“
0
alfrank03.02.0721:02
Oh mein Gott ! (sick)(devil)

Übrigens hieß diese Windows-Version Windows/386...

Damit hatte ich damals ein typisches Windows-Problem bei einem Kunden, der mit Pagemaker (glaube ich), technische Dokumentationen auf einem Amstrad 2386 (mir ist gerade tatsächlich sofort die Typenbezeichnung des PCs eingefallen) erstellt hat.
Er wollte das RAM von 1 MB auf 4 MB erweitert haben, was hardwaremäßig auch kein Problem war.
Aber: Windows/386 lief danach nicht mehr !
Nach über einer Stunde in der Hotline-Warteschleife von Microsoft wurde mir dann bestätigt, was ich befürchtet hatte:
Windows muß bei "einer so tief greifenden Hardwareänderung" komplett neu installiert werden !
Drüberinstallieren/updaten ging damals noch nicht !
(sick)
0
alfrank03.02.0721:06
Die tolle Textverarbeitung ist übrigens Word für DOS...
Und das 1988 immer noch ohne WYSIWYG, reiner Text-Modus !
0
sYntiq04.02.0703:28
Wow..Ist DAS durch...
0
iBruno04.02.0711:42
Apfelschorle

das is mir auch als erstes eingefallen;-)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.01.0720:14
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.