Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows 10 Fussion Drive auf iMac 27" 5k von 2017

Windows 10 Fussion Drive auf iMac 27" 5k von 2017

solarisdoradrei05.08.1908:01
Guten Morgen,
Ich bekomm einfach kein Bootcamp installiert. Er fängt an und ungefähr in der Mitte verlangt er mein Passwort. Ich gebs ein und dann kommt die Meldung das es fehlgeschlagen ist ud er entfernt von allein die Partition wieder .
Ich habe alles vom USB abgehängt nur die Tastatur bleibt , die brauch ich ja.
Ich habe macos 10.13 mit allen Updates. Was kann ich tun damit ich Windows 10 drauf bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee05.08.1908:57
Warum hast du denn kein MacOS 10.14.6 ? Ich glaube mich zu erinnern das es ein BootCamp Problem gab das gefixt wurde..
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
solarisdoradrei05.08.1909:02
Ich hatte 10.14 drauf bis letzten freitag. Aber es läuft einfach so zäh . Und ich habe noch 32bit Apps die ich brauche.
0
nopeecee
nopeecee05.08.1909:19
Habe den selben Rechner wie du, aber zäh ist hier nichts und 32bit Apps laufen auch...
Nur Win10 ist etwas lahmarschig ...aber das ist ja normal
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
-1
sffan05.08.1909:31
solarisdoradrei
Ich hatte 10.14 drauf bis letzten freitag. Aber es läuft einfach so zäh . Und ich habe noch 32bit Apps die ich brauche.

Bzgl. 32bit hat sich von HS nach mojave eigentlich nichts geändert.
Man muss den entsprechenden warndialog bestätigen und gut ist es.

„Zäh laufen“ bei mojave kann ich nicht bestätigen. Vermutlich musst Du Dein system mal entrümpeln. Ein etrecheck report kann Dir dabei helfen.
Wenn Du magst, kannst den hier posten. Dann bekommst Du evtl. Tipps.
Mit Glück hilft das auch mit dem boot camp Problem.

Frage:
Fusion drive vom system oder selbst erstellt?
Selbst erstellte fusion drives machen da gerne mal Probleme..
0
solarisdoradrei05.08.1909:38
Nein ist ein FD werkseitig. Hab ja mein System komplett gestern neu aufgesetzt. Ohne Backup.
32 Gb Ram sollten doch ausreichen .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.