Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Windowes games auf mac (Snow Leopard)

Windowes games auf mac (Snow Leopard)

EBEy28.09.0915:13
Hi Leutz

Ich habe ne Frage.

Und zwar hab ich zu Haus Windoof Games und würde die gerne in einen Jugend Haus zocken
und für Besucher Insatlieren damit die es auch Zocken können.

Die Frage ist gibt es ein Programm für den mac Snow Leopard damit man die Spiele Instalieren kann ohne
das Betriebsystem Windoof zu Instalieren.

Mfg.: EBey ^-^
0

Kommentare

thriving28.09.0915:19
crossover
wine
virtualisierung

nur drei stichpunkte zu deinen spärlichen infos.
fang z.b. mit dem namen eines spieles an.

vg
0
razzfazz
razzfazz28.09.0915:22
Crossover games neueste Version, allerdings funktioniert damit nicht jedes Spiel.

BTW sollte ein Threadersteller, der eine Lösung eines Problems/oder einer Frage wünscht doch den Thread bitte einmal Korrektur lesen.
Leutz ist Straßendeutsch - um es nett auszudrücken -. Windoof ist auch nicht mehr wirklich lustig. Ansonsten ist der Rest weder richtig geschrieben noch leicht zu lesen. Wenn man schon etwas posten muss, dann bitte auch mit wenigstens einem bisschen Mühe - oder verlange ich jetzt zuviel?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
EBEy28.09.0915:23
zu crossover wine und virtualisierung
habe ich keine ahnung, bin ein nob auf diesen gebiet.

an spielen müsste ich noch mal schauen aber sowas wie warcraft 2.

spiele die so bis fsk 12 gehen.




@razzfazz: schuldigung wusste ich nicht, bin neu hier aber ich werde es mir merken.
0
ninja mac
ninja mac28.09.0917:09
CROSSOVER GAMES.

Kostet aber was und es wird nicht jedes spiel ruckelfrei und fehlerfrei gehen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.