Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Window 7 / Kein Ton

Window 7 / Kein Ton

Beginner05.09.0913:10
Hallo.Habe gestern mir auf mein MBP Windows 7 installiert(30 Tage Version/D-Version).Nach dem laden der Updates unter Windows(laden von der Mac OSX install.DVD hab ich,nach dem mir der Update Dienst wegen bekannter Probleme von abgeraten hat,sein gelassen) höre ich kein Ton : keine Lautsprecher&Kopfhörer einstellungen bringen mich weiter,obwohl im Menü kein Problemm erkannt wird und der Automatische *Problemmsuchdienst* auch weder zusätzliche Treiber noch sonst was für Lösung für mich hat..

und die Lan steht vor der Tür

MAYDAY Brauch dringend ein Rat
0

Kommentare

Request
Request05.09.0913:22
StartGerätemanager eintippenöffnen und beim Audio Device schauen ob da kein Treiber installiert ist...und wieso hast du die Boot Camp Treiber nicht verwendet?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Beginner05.09.0913:23
Habe auch SL drauf & bei der Engl.Version war alles ok jedoch vor SL installation

& noch ne frage : Apple verkauft SL für 29 Euro,hab es aber beim Media Markt für 25 bekommen..Normal?
0
Request
Request05.09.0913:32
Apple verkauft SL für 29 Euro,hab es aber beim Media Markt für 25 bekommen..Normal?
ja, wieso nicht?

Du hattest also Leopard drauf und dazu Windows 7 und erst dann ein Upgrade auf SL gemacht? Und seit dann geht der Sound nicht mehr?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Beginner05.09.0913:39
Als erstes danke für info,han jetzt nachgeschaut und das menü sagt mir das alle treiber auf dem aktuelen stand sind.

habe vor ein paar tegen eine engl.version von W7 bekommen,da aber die deutsche tastatur sich nicht installieren lies,hab ich es wieder runter.

gestern hab ich es mir dann in deutsch von Chip.de geladen & nach der SL installation drauf gespielt.
0
Beginner05.09.0913:49
& Leopard drauf gehabt,sorry
0
Beginner05.09.0913:57
und ich kann kein doppelklick mehr mit dem trackpad so wie heligkeit und tastaturbeleuchtung
gehen auch nicht mehr unter windows.
Es werden die einstellungen übernommen die ich unter der oberfläche eingestellt hab.
0
Request
Request05.09.0914:22
Nochmals die Frage: Bootcamp Treiber drauf oder nicht?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Beginner05.09.0914:58
Sorry,wenn ich deine geduld strapaziere,bin totaler anfänger..habe mir auf der apple seite den boot camp für windows vista geladen(gabs nur zwei zur auswahl : einmal für XP und vista)..wenn ich drauf klicke dann seh ich kurz den mauszeiger mit dem"kann ich dazu ein reifen sagen?" es passiert dann aber nichts.
Habe herausgefunden das ich kein build isight treiber laden kann weil es das such menü von window nicht findet..
Kann ich es vielleicht wo anders laden?.
Google brachte mich auch nicht weiter..
0
Request
Request05.09.0915:22
Gut, dann sind die Treiber also nicht drauf...bei den Treibern auf EigenschaftenKompatibilität gehen und dort auf Windows Vista SP2 stellen.

Was hat die Windows Suche nun mit Treibern zu tun? Soweit ich weis nichts...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Beginner05.09.0918:30
hab ich gemacht.
das programm startet zwar,nach dem ich aber es zulasse das es installiert wird stürzt es dauernd ab!. hab es dann nochmal geladen leider mit gleichem ergebnis..
0
Beginner05.09.0918:32
danke dir übrigens sehr das du dir für mich zeit nimmst!
0
Beginner06.09.0916:43
@Request

Habs raus!. SL DVD eingelegt & eingespielt und schon funkts!.

Oh man,hab die ganze zeit versucht irgendwelche treiber zu laden&installieren,und die lösung lag vor meinen augen!.

Anfänger!. 

Danke aber nochmal!.
0
MACBOT23.09.0917:47
hab das selbe problem mit w7 enterprise hab auch keinen ton auf boot camp..
mein apple os is MACosX leopard, wenn ich die cd einlege wegen den treibern sagt er mir das es kompaktibilitätsprobleme gibt die aber soger durch die online suche nicht beheben kann...

ich bitte gnädigst um vorschläge...
0
MACBOT23.09.0917:51
außerdem kommt bei soundtreiber das:
0
elcaradura23.09.0920:03
MACBOT
hab das selbe problem mit w7 enterprise hab auch keinen ton auf boot camp..
mein apple os is MACosX leopard, wenn ich die cd einlege wegen den treibern sagt er mir das es kompaktibilitätsprobleme gibt die aber soger durch die online suche nicht beheben kann...

ich bitte gnädigst um vorschläge...

Hi Macbot, von meiner Seite lediglich der dringliche Hinweis auf die BootCamp 3 Treiber. Diese sind bei Snow Leopard dabei. Wie im Forum bereits mehrmals angesprochen wurde, gibt es mit den älteren BootCamp-Treibern schlichtweg Probleme.
0
MACBOT24.09.0918:27
dann bleibt mir wohl oder übel nichts andres über als mir SL zukaufen oder?
bitte vllt könnt mir jmnd die treiber senden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.