Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Windose BSOD Foto-Kollektion (Blue Screen of Death)

Windose BSOD Foto-Kollektion (Blue Screen of Death)

smokeonit
smokeonit12.10.0807:52
Quelle:

NiN:
Beijing Olympics:
Verkehrsleitsystem in Frankreich:

und noch einige andere Fotos;-)



0

Kommentare

TheDamage13.10.0817:12
LOL

So was kann auch nur beiWINDOWSpassieren!


Bei undenkbar...
0
user_tron13.10.0823:21
Vorallem, was da alle passieren kann, wenn Windoof im Strassenverkehr verwendet wird. Der TÜV ist wohl bestochen worden.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
smokeonit
smokeonit14.10.0814:46
denkt man an flugzeug computer... da wird einem angst und bange... auc hwenn immer 3. computer da sein müssen... es kann ja mal alle 3 erwischen...
0
Offshore
Offshore14.10.0823:06
Ich bin nun 18 Monate privat windowsfrei. Wenn ich überlege, dass ich mich mit dem Scheiss mal rumgequält habe, wird mir heute noch schlecht. 18 Monate, ohne ein einziges Mal das System neu aufzusetzen (ok, Leo nachinstalliert, sonst nix) - das wär bei Windows undenkbar gewesen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.